1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Schickt Gildo noch mal hin...:p
     
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Ok, also aus Griechenland und Frankreich gibt es keine Punkte, die Engländer mögen uns auch nicht, der Ex-Ostblock schiebt sich selbst die Punkte zu, der Balkan auch, Leute, ich glaube es wäre besser wenn wir zuhause bleiben. :D
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Es ist halt eine Mainstream-Ballade.
    Das Lied "Alone" war deutlich besser, weil eben außergewöhnlicher und mit verschiedenen Tonhöhen.
    Aber die Masse will offenbar eine 0815-Mainstream-Ballade.

    Also ich würde jemanden mit Tätowierung auf der Brust nicht als Schwiegermütter-Typ bezeichnen!
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Ich befürchte, dass Deutschland dieses mal nichtmal unter den Top 20 sein wird. Außer Herr Raab macht wieder so viel Werbung, wie für Lena.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Wieso? Es ist doch eine "Power-Ballade" eines Erfolgskomponisten (Jamie Cullum).
    Das Lied ist zwar relativ langweilig weil 0815, aber es ist eben nach Hitmuster-F gestrickt.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Da wir die Konkurrenz noch gar nicht kennen (bisher wurden nur 12 Lieder bekannt von über 40 Startern) kann man auch eine Platzierung überhaupt noch nicht einschätzen. Für den letzten Platz könnte es immer noch Kandidaten geben, Weißrussland ist jetzt schon prädistiniert dafür. Zumindest muss man sich für den Song und Sänger nicht schämen, das ist schon mal was. Gewinnen wird man damit wie gesagt nicht, aber das war meines Erachtens auch nicht das Ziel.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Du musst dein Klischee mal langsam aktualisieren. Die HEUTIGEN Schwiegermütter sind längst die passende Generation.;)
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Da hat er nicht unrecht. Etliche heutige Schwiegermütter sind Punkladies von gestern, so schwer man sich das auch vorstellen mag.
     
  9. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Von den 40 Startern bleiben aber nur 24 für das Finale übrig, da aber DE einer der grossen Geldgeber für den ESC ist, sind wir automatisch für das Finale qualifiziert, sonst hätte es passieren können, dass wir in Baku vorzeitig die Koffer packen müssten, der Titel gibt einfach nicht viel her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutscher Eurovision-Song gefunden - "nicht zum Affen machen"

    Das müsste aber eine deutsche Band sein:



    :D