1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Ableger von GAY TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von prodigital, 26. Januar 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Naja, wenn Du davon so überzeugt bist... Kannst Du mal die Sendezeiten von dieser Serie auf Gay.tv und pink.tv hier reinsetzen?

    @Duddelbacke:
    Du kleiner Witzbold!:D
     
  2. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Pink TV:
    - heute, 21.25 Episode 18, 22.15 Episode 19 (jeweils Original mit frz. UT)
    - Wiederholung in der Nacht Mo/Di, 0.00 und 0.55; Mi/Do, 0.45 und 1.40; Fr, 21.40 und 22.35

    Gay.TV:
    - So, 23.30 (soweit ich weiß italienisch synchronisiert, bin aber nicht sicher, einfach mal reinschauen)
     
  3. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    ich finde die englischen episoden besser als die amerikanischen (die aus den usa sind so plastisch und teilweise viel zu unrealistisch. die englischen zeigen die szene wie sie wirklich ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2005
  4. Odin193

    Odin193 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Ist ja ekelig.
    Da fragt man sich, wann der erste Sodomisten- und Kinderf...-Kanal auf Sendung geht...
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Idiot. Die Anmeldung hier hättest du uns mal ersparen sollen.
     
  6. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Keine Beleidigungen bitte !
    Er denkt halt so und Gut iss.
    Es gibt eben immer noch solch intollerannten Menschen das wird sich wohl nie Ändern.
     
  7. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    dito.

    Von der UK-Fassung gibt es aber nur zwei Staffeln ist das richtig?
    Wenn ja, schade drum. War ne gute Serie auch wenn es oft nur um das eine ging... aber so ist das halt im wahren Leben :D
     
  8. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Na wer hat denn hier wen beleidigt? Toleranz der Intoleranz ist Intoleranz.

    @NDS-Freak: Ja, die englische Serie hat nur zwei Staffeln = 8 + 2 Folgen, also ziemlich kurz. Von der amerikanischen läuft mittlerweile die 4. Staffel! Die ersten Folgen sind ja noch fast wortgleich zur englischen Serie, aber dann entwickelt sich die amerikanische Serie eigenständig weiter, und nur allein schon durch die Anzahl der Folgen konnte man natürlich viel mehr Themen unterbringen (in der englischen gerät vieles leider zu kurz). Also die US-Version (übrigens in Kanada gedreht, soll aber in Pittsburgh spielen) kann für mich auf jeden Fall mit dem Original mithalten.
     
  9. blackadder

    blackadder Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000
    dbox II Neutrino
    sky digibox
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    QAF wurde in den Staaten als 'groundbreaking' bezeichnet, sowohl das engl. Original als auch die US Adaption habe ich auf DVD. An TV-Serien hat es eigentlich nur noch 24 sowie The Sopranos geschafft mich von Folge zu Folge so zu fesseln.

    Schlimmer als die Ignoranz deutscher Sender QAF gegenüber fände ich allerdings ein schlechtes deutsches Remake, wie es bei Queer Eye for the Straight Guy versucht wurde ...
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Gay.TV:
    Die Folgen werden am Donnerstag um 22:00 Uhr gesendet und sonntags um 23:30 folgt die Wiederholung.
    Im Dezember konnte ich mal eine Folge auf Gay.TV sehen. Sie lief im Original mit italienischen Untertiteln.
    Ich finde die amerikanische Version besser als das UK-Original. Allerdings habe ich nur die englische Pilotfolge gesehen.