1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Ableger von GAY TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von prodigital, 26. Januar 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Viva sieht sowieso sehr gut aus, also zumindest die digitale Übertragung. Dumm nur das man dabei eben sehr stark sieht das es eine analoge Quelle gibt. VivaPlus ist sogar noch besser, nur eben sieht man leider nicht sehr viel davon.
    MfG
    satman702
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Also bei mir siehts mehr Brilliant aus als Unterirdsich :confused: Vieleicht liegts an deiner Kiste :LOL:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Du kennst dich aber sehr gut aus mit Taquilla XY. Interessant. :D
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Na ja sollte aber bekannt sein, was nachts auf Taquilla kommt. Wenn nicht guckt man einfach mal auf die HP oder deutet die Chromosomen *gg*
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Jo, die is zu groß. Unscharfe 480x576 SVCD-Auflösung seh ich da sofort :rolleyes:

    So ist das halt mit Digi-TV, nur auf kleinem Fernseher zu ertragen :mad:
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Gerade hab ich mir den Teaser von www.gaytelevision.de runtergeladen und es sieht ganz so aus als ob GTV doch ein Ableger von GAY.TV ist :)

    Wie es aussieht wird da endlich auch (unteranderem) "Absolutely Fabulous" laufen. Ich glaub das wird mein neuer Lieblingssender neben arte. :winken:
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Lol, denke dem wird es wie TV 50 plus ergehen.....Sendestart ungewiss.....
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Jo, läuft zweimal die Woche auf Beate-Uhse-TV.

    Zu der anderen Sache "Sat.1 und Pro7 könnten sich ja mal erbarmen":
    Das deutsche Fernsehen hat sich doch schon sehr erbarmt und geht mit dem "Homo"-Thema recht sachlich um. Die von Dir genannte Serie ("queer as folk") kenne ich nicht und kann sie deshalb an dieser Stelle auch nicht beurteilen.

    Wenn an so einem Sender "gay" dransteht, dann muß er nicht zwangsläufig besser sein als BTV4U.;) Irgendwo besteht bei einem "gay"-Sender auch die Gefahr, daß hübsch versucht wird, alle möglichen Interessen zu bedienen (Serien, Videoclips, Filme, Talkshows, Dokus...) und der Sender dann irgendwann völlig profillos ist.:rolleyes: Ich erinnere nur an "tm3 - Fernsehen für Frauen". Habe bis heute nicht verstanden, wo da das "speziell für Frauen" gewesen sein soll.:rolleyes:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Aber zum Glück wird nicht alles gezeigt bei Beate Uhse.
     
  10. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutscher Ableger von GAY TV

    Ich kann nur sagen, "Queer as Folk" ist eine geniale Serie und ziemlich gut gemacht, sowohl das britische Original als auch die amerikanische Kopie. Letztere läuft auch zur Zeit auf Gay.TV und Pink TV. Ich habe sie mir auf DVD gekauft, zwar nicht ganz billig, aber lohnt sich wirklich (http://www.viewerplus.com/ViewT.asp?Stat=Showcase&Cat=Queer_as_Folk). Allerdings sollte man einigermaßen Englisch verstehen, denn Untertitel gibt's da nicht. Aber auch ästhetisch ist die Serie sehr schön ;)