1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschen haben am liebsten Android auf dem Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2016.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Oh, ich bin im Ragemodus? Na wenn du meinst. Willst du mir noch was unterstellen wenn du schon gerade dabei bist?

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Der würde es auch noch tun, also das P9 ohne plus.
    https://www.amazon.de/Huawei-P9-Sma...qid=1473338240&sr=8-1&keywords=huawei+p9+weiß

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Warum? Damit man dann immer 2 Geräte mit herumschleppen muss?
    Das Handy ist das Immer-Dabei-Gerät Nummer 1, und je mehr man darin unterbringt, umso besser.

FilmFan und Winterkönig gefällt das.
  4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich kein schlechtes Gerät, mir ist dabei nur aufgefallen dass der Händler in China (Hong Kong) sitzt, und das kann im Garantiefall zu einem Problem werden.
    Es wurden Fälle bekannt bei denen sich in China ansässige Händler nicht um deutsche Verbraucherschutzgesetze geschert haben – und gehe als Deutscher mal rechtlich gegen einen Händler in China vor.
    Also besser einen Händler in einem EU-Land suchen, dann muss sich der Händler an EU-Recht halten.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2016
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mir ging es jetzt auch nicht um den Händler. War halt nur das erste wo ich gefunden habe ohne das es das Gerät mit Plus oder Lite am Ende ist.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Den muss ich zustimmen. Hatte letztes Jahr in Amsterdam sowohl Mein Fotoapparat und mein Handy dabei. Alles beide mit rum geschleppt aber trotzdem nur mein Handy benutzt. Dieses Jahr war ich in Wien und hatte nur das Handy dabei.

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt v.a. zwei Gründe für eine separate Digitalkamera.
    Optisches Zoom u. deutlich höhere Lichtempfindlichkeit im Vergleich zu einer Smartphonekamera.
    Und bei besseren Digitalkameras kommt noch die verstellbare Blende hinzu, wodurch man als Fotograf die Tiefenschärfe der Aufnahmen verändern kann – das ist dann allerdings eher für Motivfotografie wichtig, nicht für einfache Schnappschüsse.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also derzeit habe ich noch das Huawei Ascend P7 und bin ganz zufrieden damit. Gut, interne Speicherkapazität könnte es mehr haben aber ich habe ja noch eine SD-Kartr drinnen. Von Huawei ist es jetzt mein zweites. Davor hatte ich LG.
    https://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android-Schwarz/dp/B00K6GMYDE

10. Winterkönig

Winterkönig Guest