1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschen haben am liebsten Android auf dem Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2016.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige

Jepp, habe ich mich auch schon gefragt, da hat wohl wieder jemand hastigerweis eingekürzt und nicht angepasst, also entweder

Die Deutschen.....

oder

Deutsche.....

Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hmm. Sollte ich jetzt unerlaubterweise von meinen eigenen Gewohnheiten auf die gebräuchliche Nutzung geschlossen haben?
    Ich habe – sofern es um das Telefonieren und SMS schreiben + abrufen gibt – meine Mobiltelefone immer mit einer Hand bedient. Weshalb sollte ich diese Nutzungsgewohnheit bei einem Smartphone ändern?

Klar bei Internetnutzung u. Daddeln ist Einhandbedienung selten vorteilhaft,
    aber wenn es ums Telefonieren geht bin ich das gar nicht anders gewohnt – unterwegs war das oft so dass ich noch irgendeinen Gegenstand in meiner anderen Hand gehalten habe.

Ein Smartphone bei dem man nicht einhändig eine Telefonnummer eintippen kann würde ich mir gar nicht zulegen.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage ich mich auch. Habe schon immer das alte Handy, das Smartphone und auch das FestnetzTelefon mit einer Hand gehalten und mit der anderen Hand getippt.

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch schön dass ihr offenbar immer u. überall, in jeder Lebenssituation, beide Hände (für das Smartphone) frei habt.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur geht das auch bei den großen. Huawei hatte damals extra ein spezielles Tastenfeld, so daß man auch mit einer Hand telefonieren kann - also kein Argument gegen ein großes Gerät.

6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich liebe mittlerweile das LG Bedienkonzept, mit einer Hand bzw. dem rechten Zeigefinger, kann ich auf der Rückseite alle Bedienelemente erreichen, kein Gefummel mehr an den Geräteseiten.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Besser...
    Dass du hier ständig Werbung machst fällt dir hoffentlich selbst auf? Ich hoffe dein AG entlohnt dich dafür!

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bin mit dir mal richtig gut ausgekommen. Aber in letzer Zeit scheinst du mich auf den Kicker zu haben. Keine Ahnung warum. :eek:

Vielleicht schreibst du es mir per PN was ich dir angetan habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2016
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Auf dem Kicker? Schau mal auf meine Aktivitäten hier!
    Und als was würdest du die ständige Nennung einer Firma nebst vertriebener Produkte bezeichnen?
    Fiel mir eben auf beim lesen des Strangs...

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn es dich stört dann lese meine Beiträge nicht. Und das letzte mal wo wir miteinander geschrieben haben ging es darum ob Smartphones unverzichtbar sind. Kann sein das ich dort, da ich eben anderer Meinung war als du, dir auf die Füße getreten bin. Dann tut es mir leid.

Und sollte ich, unbewusst, meine Firma (was so auch nicht stimmt) genannt haben tut es mir auch Leid. Und ich werde in Zukunft überhaupt nichts mehr schreiben wo ich in deine Ungnade fallen könnte. Ich werde in Zukunft bei jeden User nur noch das schreiben was er hören möchte. Damit hat sich es und jedes weitere Wort bitte nur noch per PN.