1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Zuschauer offenbar HD-Muffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Machst Du ob Du willst oder nicht.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm sind die vielen Threads hier bei denen es um die massive Werbung bei Sky geht alle Fakenews?
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    sicher, aber nicht bei den Privaten...
     
    kluivert gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Komisch, mir schmeißt Sky bei jeder VVL HD gratis hinterher..;)
     
    körper und sanktnapf gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also kaufst Du keine der im TV beworbenen Artikel ? dann nicht.
    Bei HD+ zahlst Du eine Servicepauschale, was ihr daraus immer dreht ist euer eigenes Bier.
    PS. Ich würde auch lieber das bessere Bild das es nur bei HD+ gibt umsonst haben, bin aber Realist und weiß, daß es das nicht gibt.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Offiziell kostet HD 10 Euro im Monat. Und es gibt hunderttausende Vollzahler.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist keine Spekulation. Vor kurzem hatte doch jemand den Link zu den Geschäftszahlen gepostet, sie sind immer noch nicht in der Gewinnzone, sie verbrennen mehr Geld als sie einnehmen. Sie werden künstlich am Leben gehalten. Und so ein Link zu den offiziellen Geschäftszahlen ist eben keine "Spekulation".

    Deine Aussage hingegen beruht auf keinerlei Fakten, nur auf deinem "Gefühl". Das bezeichne ich als Spekulation.
     
    Insomnium gefällt das.
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich bezog das Zitierte auf Unterbrecherwerbung.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich kaufe Artikel, wie ich es immer gemacht habe, zumal ich garnicht weiß, was gerade so beworben wird...
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Das weiß ich, aber Deine Aussage ist sehr verallgemeinernd..
    Denn Hunderttausende zahlen halt nicht zusätzlich ..So wie ich..
    Offiziell hin oder her..:(