1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche wollten Nachrichten: ARD unterbricht Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2016.

  1. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    Aktualität ist eben nicht gerade die Stärke des deutschen Fernsehens!

    Nein, aber ich finde es schon sehr seltsam, dass man eine aktuelle Meldung eines Ereignisses im eigenem Land zuerst im georgischen Fernsehen zu sehen bekommt!!!
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Man sollte den Zwangsbeitrag abschaffen, den ÖR verschlüsseln und wer sich den Murks antzun möchte kann dann abonnieren.
     
    Freakie und HiFi_Fan gefällt das.
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.167
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213


    Definiere "Aktualität"! Ist das Ereignis nicht mehr aktuell, weil ein ausländischer Sender evtl. 5, 25 oder 45 Minuten eher bereichtet hat?


    Und noch schneller sieht man sie wahrscheinlich im Internet, egal in welchem Land. So what?

    Solange eh nur spekuliert wird und man nichts genaues weiss, reicht für mich ein Ticker, dass was passiert ist. Bin kein Freund von Schnellschüssen aus der Hüfte bei denen dann Vermutungen rausgehauen werden.
     
  4. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Sorry aber da hilft wirklich nichts mehr!!! Bleib so!!!:rolleyes:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.167
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich so leider nicht zurückgeben. Da Dir die künstliche Empörung wohl zu schaffen macht!

    Also, bleib nicht so und versuch mal etwas unverkrampfter und "unempörter" durchs Leben zu gehen! ;)
     
    moznov gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.217
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das würde dann aber nur noch für ein Rumpfprogramm reichen. Und die Abo´s haben dann den monatlichen Wert des jetzt quartalsmäßigen Wertes.
    Aber der Vorschlag ist natürlich wegweisend!:)
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Entscheidung war angesichts des Ereignises richtig, dass das Programm unterbrochen wurde. Nur hat man das viel zu spät gemacht, wenn ich hier 21:16 Uhr lese. Passiert ist das gegen 20 Uhr. Da hat die ARD aber lange geschlafen...
     
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beim ZDF wollte man es bis 21:45 Uhr nicht wahrhaben
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Regst du dich wirklich darüber auf das du deine Asi Sendungen nicht sehen konntest ? Es gibt wichtigeres als diesen Rotz
     
    ahansi gefällt das.
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das ZDF musst halt länger auf den Führerbefehl aus dem Merkelbunker in Berlin warten.
     
    Gümpel, Jogi_SI und Freakie gefällt das.