1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Welle wirft Russland "Methode eines Polizeistaates" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2019.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Meist du den?
    Horst Röper:
    seit 1968
    journalistische Tätigkeit, zunächst für Tageszeitungen, seit dem Volontariat beim WDR im Jahr 1980 zunehmend auch für das Fernsehen (WDR-Sendereihen "Glashaus", "ARD Pressekritik" und "Politik aktuell"; bis 1995) und für Zeitschriften

2. nee

nee Guest

Viele nehmen das ernst. Merke ich an meinem Umfeld und den vielen "gefällt mir" Klicks, die ich insgesamt erhalte. Was man nicht ernst nehmen kann, sind argumentationslose, inhaltsleere Beiträge wie Deinen. Wenn man keine Argumente hat, sollte man sein Gehirn etwas mehr anstrengen. Sonst wird es für mich langweilig und anspruchslos:)

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Thomas nicht Horst.;)
    Thomas Röper – Psiram

4. nee

nee Guest

Rufmordportal Psiram? nee ne?