1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Welle wirft Russland "Methode eines Polizeistaates" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2019.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ähnlich lief es doch mit den Guaido-Anhängern in Venezuela.

Gast149901 gefällt das.
  2. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Unsere Opposition besteht zum Glück nicht nur aus der AfD. Die AfD ist zum Fremdschämen, sonst nix. Typen, die für die AfD sind, sind totale Loser ohne Hirn. Alle. Die Propagnanda der AfD-Idioten in Internetforen, die pro Putin Leute (warum sind die eigentlich gleichzeitig für die AfD?) und das ganze rechte Gesocks faseln immer irgendwas von Staatsmedien und Fake-News(bezogen auf Deutschland). Sie lieben gleichzeitig Trump, Boris Johnson und Putin, sie hassen Ausländer und Merkel, haben einen kleinen Schwanz und massive Minderwertigkeitskomplexe.
    Wer sich angesprochen fühlt...darf das gerne tun.

brixmaster gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn man jetzt ganz genau ist, sind das auch "Menschen in Russland".

Du meinst also, die gehen nur auf die Straße, weil westliche Staatsmedien sie dazu auffordern. Und es vielleicht nicht ihre Lebensumstände sind?
    Und in Venezuela ist es dasselbe?

Tut mir leid, diese Ansicht kann ich nicht teilen. Aber ich lass dir gerne diese Meinung.

Das einzige, was ich mich frage ist: Totalitäre Systeme scheinen alles richtig zu machen....anscheinend?

Rafteman gefällt das.
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

Darum geht es doch hier gar nicht!
    Es geht darum, dass die DW aktiv dazu aufgerufen hat, sich an illegalen Demonstrationen zu beteiligen.
    Eine vom deutschen Staat unterhaltener, vom deutschen Steuerzahler finanzierter, Auslandsrundfunksender ruft in Russland zu einer nicht genehmigten Demo auf.
    Hallo, wo gibts denn so etwas?

Dieser Bericht zeigt die Hetztiraden und Aufforderungen (jemand hier befand das als seriös und wertungsfrei):
    Deutsche Welle bestreitet, in Moskau zu Protesten aufgerufen zu haben - Ein Faktencheck mit allen Quellen | Anti-Spiegel

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist deine Meinung, aktzeptiere ich. Allerdings nicht meine. Und es tut mir leid, aber dein Link führt mich auf eine Seite, die...ja, ist sie "neutral"? Wie immer gefordert wird, also neutrale, objektive Berichterstattung? Ich hab da so meine Zweifel.
    Auch habe ich Zweifel das die DW hier aus "Propagandazwecke" zur Demo aufgerufen hat.

Aber da könnten wir jetzt noch ewig drüber diskutieren. Du hast deinen Standpunkt, ich meinen. Alles gut.

6. nee

nee Guest

7. nee

nee Guest

Und vor allem die "Stiftung Wissenschaft und Politik" und dessen Hintergründe sehr schön erklärt.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist denn nun der Aufruf? Wir drehen uns im Kreis ohne Beweise, Moskau wird doch wohl einen Screenshot vom Aufruf der DW gemacht haben und dem Westen die Beweise präsentieren können. Ansonsten ist und bleibt alles heiße Luft was du schreibst.

9. nee

nee Guest

Das wird doch dort mit Quellen klar beschrieben.

Trick 17 - damit soll der illegale Aufruf zu Protesten verstärkt werden. Eine andere Funktion hat das nicht. Alles andere kann man jemanden erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2019
  10. nee

nee Guest

Man muss sich immer Fragen, was man hier sagen würde, wenn RT dies mit gleichen Mitteln eine ungenehmigte Protestaktion von Pegida anheizen würde. Na?
    Genau!:) Man würde sagen, RT berichtet ja nur darüber mit Zitaten ohne Anführungszeichen. Es ist Lächerlich das ab zu streiten. Man würde hier einen riesen Bohei über die Einflussnahme und dem Anheizen über Trick 17 von nicht genehmigten Protestaktionen machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2019