1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Welle wirft Russland "Methode eines Polizeistaates" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Nicht mal die wollen das Dokument sehen, wo lediglich im Anhang darauf verwiesen wird, die Wegstrecke zu meiden. Aber Rafteman will es.:)

Dort kann man einen Tunnel zur Bank bauen, Plan liegt bei. Nach 10 Seiten erwähne ich noch, dass man den Plan nicht befolgen sollte - als Anhang formuliert:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2019
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts einen Screenshot vom Aufruf? Hat doch hoffentlich die Polizei gemacht.

Versuchst du deinen Beitragszähler in die Höhe zu schrauben? Ein Tipp im Smalltalkbereich kannst dir das sparen, da wird nicht gezählt ;)

DW dementiert ja aufgerufen zu haben, nun sollten die Beweise auf den Tisch.

3. nee

nee Guest

Dort kann man einen Tunnel zur Bank bauen, Plan liegt bei. Nach 10 Seiten erwähne ich noch, dass man den Plan nicht befolgen sollte - als Anhang formuliert:)

4. nee

nee Guest

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die einen nennen es (Zitat: ) "gequirlte :poop:", und die, die mit der wunderbaren Gabe des Verstehens gesegnet sind, nennen es Wahrheit. ;)

Ist doch immer wieder erstaunlich (EDIT: Nö, eigentlich schon lange nicht mehr!),
    in was für ausländische Belange sich die deutschen Medien alles anmaßen, einmischen zu können und zu dürfen.
    Früher nannte man das Größenwahn.

DCKevelar, Gast149901 und nee gefällt das.
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Da gibt es in der Vergangenheit schon etliche Beispiele!

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Du musst doch nicht suchen.
    Das ist doch nicht deine Aufgabe!
    Ich gehe davon aus, dass die DW diese Aufforderung zu diesen rechtswidrigen Taten mitlerweile gelöscht hat.
    Frau Scharapowa schrieb ja: "Wie sie wissen, kann im Internet nichts gelöscht werden"
    Das russische Aussenministerium hat hier nur die Öffentlichkeit informiert.
    Der Botschafter wird daraufhin einbestellt. Die DW wird von der deutschen Medienaufsicht abgemahnt und der deutsche Gebührenzahler wird somit für diese "Aktion" aufkommen.:whistle:

8. nee

nee Guest

Nicht falsch verstehen: Ich finde Demos - auch unangemeldet, also illegal, wichtig und richtig, wenn sie nicht von außen missbraucht und gefördert wird. Aber ich stelle mir vor, was in Deutschland los wäre, wenn ein ausländischer Hetzsender dies obige hier tun würde. Was hier los wäre. Rausschmiss aus dem Kabel, keine Sendelizenz und jegliche Verfolgung justiziabler Vergehen. Man würde diesbezüglich suchen und finden --> ganz sicher!:)
    Es ist diese Heuchelei, die einen ankotzt - gepaart mit den üblichen Hetzmethoden. Wer das schon seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert, wissen wir ganz genau.

grummelzack, KL1900 und Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Steuerzahler. :)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur damit ich es richtig verstehe:

Die Menschen in Russland sind nur auf die Straße, weil die DW (dieser Hetzsender!) dazu aufrief? Nicht weil ihnen das System, die Regierung oder sonstwas missfällt?

LucaBrasil, Insomnium, ChrisH77 und 4 anderen gefällt das.