1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Welle in Belarus verboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2024.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Über Sat ist er ja längst abgestellt worden.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber der Sender wird ja trotzdem weiterbetrieben und verursacht Kosten. Ich glaube der Sender ist obsolet geworden, wenn man im Ausland sich Infos über Deutschland holen will, kann man ins Internet gehen. Da könnte man wirklich Kosten sparen, wenn man den Sender komplett abschafft.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Muss man bei der Deutschen Welle sowiso.

4. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Frage ist nur können das die Menschen in Belarus und auch Russland überhaupt noch? Der Weg wird ja auch immer mehr zugemauert. Und da sind wir dann wieder bei Nordkorea.

Eigentlich echt traurig. Belarus hatte nach dem Zusammenbuch der Sowjetunion eigentlich die besten Chancen einen demokratischen Weg zu gehen. Aber dann kam Lukaschenko. Und das seit 30 Jahren. Ich hatte schon nach 19 Jahren Honecker die Faxen dicke.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Mitleid geht an die Menschen in Weißrussland. Man dachte man hätte Jahrzehntelange Kommunistische Diktatur überwunden, und dann kam Lukaschenko. Aber ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommen mir Putin und Lukaschenko viel schlimmer vor, als jeder kommunistische Führer der Sowjetunion. Vielleicht irre ich mich. Die hatten immer noch mehr Skrupel als die beiden. Wenn auch nicht viele.

Truman63 gefällt das.
  6. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist auch so. Und die Außenminister waren noch echte Diplomaten. Jetzt sind nur noch mafiose Faschisten am Werk. Das wird irgendwann in einer Katastrophe enden. Entweder nur für Russland oder für die ganze Welt.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Damit wir uns nicht missverstehen, die kommunistischen Führer der Sowjetunion waren keine Engel, aber sie waren berechenbarer als der Putin und Konsorten.

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Deswegen sag ich ja Kurzwelle. SW. Sagt manchen nichts mehr. Traurig. Es geht noch sehr viel ohne Internet und Zensuren in entsprechenden Ländern.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wann hast Du das letzte mal KW gehört? Außer Störungen bekommst Du da nichts mehr rein. Die die überhaupt noch so ein Radio besitzen sterben auch aus. Neue Radios haben überhaupt keinen AM Empfang mehr. (aus gutem Grund)

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bezweifle auch sehr, das viele Menschen in Weißrussland oder Russland die Deutsche Welle gesehen haben, unabhängig davon wie die Verhältnisse in diesen Ländern sind.