1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Welle hat neuen Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Welle hat ab sofort einen neuen Mann an ihrer Spitze. Der ehemalige Sat.1-Nachrichtensprecher Peter Limbourg übernimmt am heutigen Dienstag (1. Oktober) die Aufgaben des Intendanten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. dk8kv

    dk8kv Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Welle hat neuen Chef

    Ich staune, dass es den Sender überhaupt noch gibt. Meine regelmässigen "Berührungspunkte" waren die Frequenzen 6075 und 3995 kHz. Im Urlaub auch schon mal auf höheren Frequenzen, z.B. wenn ich das Elternhaus meiner polnischen Frau besuche. Aber es gibt dann keinerlei Empfangsmöglichkeiten mehr. Bitte keinen Hinweis auf Internet oder Smartphone-App. - BITTE!
    Walter Barteczek, Neunkirchen
     

Diese Seite empfehlen