1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 5. April 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Cool, ich mag den Sender echt. Nur das Laufband muss noch raus - nervt ohne Ende:

    :winken:

    Quelle:
    http://www.tvmatrix.de/?newsid=6928
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

    Meinen die nur das deutsche Audio?
    Oder wird es zwei verschiedene Versionen von dem kanal geben?
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

    Ich habe letztens mal die Programmvorschau von Eurosport 2 bei Eurosport.co.uk, fr, de und com verglichen. Es gab keine Unterschiede. Auch wenn sich die englsche Version, glaube ich, offiziell British Eurosport 2 nennt. Und die französische Version Eurosport 2 France...

    Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass sich das Programm unterscheiden wird...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

    Naja Eurosport British ist aber was eigenständiges (bei der Programmvorschau werden die auch extra geführt mit anderen Sendezeiten als Eurosport 1 oder Eurosport 2). Ich glaube es gibt:

    Eurosport
    Eurosport 2
    Eurosport News
    Eurosport British
     
  5. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    AW: Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

    Und bei KDG läuft die englische Version weiter oder wie? Was für ein .....
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

    Ja, British Eurosport hat auch z.T. eigene Sendungen. Darüber hinaus werden z. B auch im Videotext auch Eurosport international und British Eurosport unterschieden. Bei der britischen Version werden die Sendezeiten halt auch in britischer Zeit angegeben...

    Es gibt halt Eurosport international, was eigentlich die deutsche Version ist. Von Eurosport 2 gibt es aber nur eine Programmversion mit jetzt bald 8 Sprachen...und halt kann man irgendwo auch Eurosport News sehen...
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

    Kann ich mir kaum vorstellen. Dass, was Eurosport nun in der Pressemitteilung bekannt gegeben hat, bezog sich ja wohl in erster Linie auf das digitale Bouquet vom Arena via Sat. Betreiber dieses Paketes ist ja nunmal Unity Media.

    Ich denke mal, wenn eine deutschsprachige Version bei ish & iesy sowie Arena-Sat kommt, dann wird es auch bei der KDG kommen. Aber KDG ist halt nicht ish oder iesy und wird es dann, wenn es wirklich kommen wird(die deutschsprachige Version von ES 2), selber eine Pressemitteilung herausgeben...
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

    Eurosport 1 gibt's in folgenden (Bild-)Versionen:
    International
    British
    France
    Germany
    Nordic

    Von Eurosport 2 gibt's anscheinend bisher nur eine Version (wenn auch mit verschiedenen nationalen Tonspuren).

    Ob es Eurosport News noch gibt ist fraglich. Zum einen heißt es, dass ESN durch ES2 ersetzt wurde und zum anderen konnte ich auf der ES-Website keinerlei Hinweis mehr auf ESN finden.
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

    Nö. Sind 2 verschiedene.
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

    Zudem stand in der damaligen PM zu EuroSport 2 und ein paar anderen Sendern auch, dass im Laufe des Jahres auf eine deutsche Version umgestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen