1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    manche kommentare hier sind echt pietätlos...
    ich bin zwar kein freund von m. jackson und dessen musik,aber bissl würdevoller sollte man schon über tote sprechen...vor allem wenn sie noch nicht mal unter der erde sind...
    sorry!...aber das ist einfach to much...
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Die Feier wurde so ausgerichtet, wie Herr Jackson sie haben wollte. Er wollte eine große Feier; die hat er auch bekommen.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    da überträgt Phönix ( Gemeinschaftskanal von ARD und ZDF ) und der ZDF Infokanal - warum muss das ZDF hier 2 Kanäle belegen , Phönix als Ereignisskanal o.k. aber dann ne doppelbelegung - hier scheint ein Kanal von vorherein überflüssig zu sein und kann abgeschalten werden ,was den Gebührenzahler entlastet. Eurosport bringt ja die Tour auch nicht auf 1 und 2 zeitgleich
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Phoenix ist aber eben ein Gemeinschaftskanal, der ZDFinfokanal nicht... Der ZDFinfokanal ist sozusagen für die Übertragung des ZDFs eingesprungen, wo sie dort nicht mehr übertragen wurde. Phoenix agiert hier quasi unabhängig.

    Und sparen tut der Gebührenzahler hier nichts, wenn z.B. der Infokanal abgeschaltet wird. Wo auch?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Eben, er wollte es so, also kann da nichts makaber oder ähnliches sein...
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Habe ich ganz genau so gesehen. Das am Ende fand ich schlicht daneben. Wobei mir der ganze Jackson-Clan mir irgendwie suspekt ist.

    Am peinlichsten fand ich aber die Senatorin mit dem Spruch: " Michel ist unser Hirte". Das ist ja fast schon eine Vergötterung...Mal sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen...

    Das war schlicht zuviel des guten. Und über den goldenen Sarg sehe ich dabei sogar noch hinweg...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Ich habs auf BBC World News geguckt. Dort lief es wenigstens ohne unsäglich sabbelnden Live Dolmetscher und auch ohne dauernde "wichtige" PIP Einblendung zu noch wichtigeren Leuten in deutschen Studios.

    Besonders albern fand ich auch die Logo Orgien auf den dt. Kanälen. Überall mindestens 3 Logos, und noch als Sonder Logo "Michael Jackson der Abschied" oder sowas. Einfach nur nervig. Selbst die ARD hatte 3 Ecken mit ganz wichtigen Logos zugepflaster, ZDF war auch nicht besser. *seufz*
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Für die christlich angehauchten, in den Staaten oder generell bei den farbigen, läuft ein Gottesdienst und auch eine Beerdigung nicht zwingend wie in Deutschland ab, wo man denkt das Publikum will auch den Löffel abgeben.

    Ich fand es war eine gute Trauerfeier die den Toten würdigte.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Ich habe die Feier auf Deluxe TV verfolgt. War auch OK.
     
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Wahre Worte, aber was willst Du von engstirnigen Deutschen die nicht über Ihren Tellerrand blicken können verlangen. Gegen viele Meinungen hier ist der Spruch "Wer nicht für uns ist ist gegen uns" ja richtig liberal... ;)