1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Jetzt hat Jackson wohl auch noch die Charity Veranstaltungen erfunden? :eek:
    Für die Gesichtschirurgie hat er was getan. :eek:
    Volltreffer?
    Stur wie immer. :(
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Er hat sie zumindest etabliert, erinnerst du dich noch an den charity song mit den ganz vielen Stars? Nicht ohne Grund steht er deswegen im Guiness Buch und hat für sowas sogar einen Bambi gekriegt.
    Ja offiziell 3 mal, aber er hat doch noch mehr gemacht, als sich operieren zu lassen...
    Ob Vollteffer oder nicht, dieses ewige Zweitnick gesuche und Erstnick geposte ist einfach nur unnötig
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Fall Out Boy haben vor einem Jahr "Beat It" gecovert - also hat er auch das Genre beeinflusst. ;)
    Das Cover fand ich garnicht mal so übel!
     
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    HD-Suisse hat das Programm auch umgestellt und sendet tatsächlich in echtem HD :). Ich nehms mal auf, eigentlich wollte ich es ja nicht schauen. Falls es dann was interessantes zu sehen gegeben hätte, kann ich ja immer noch reinschauen.
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    auch in 21/9 ???
     
  6. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Natürlich da gibts sogar mal was kostenlos in HD un Anixe HD unser ultimate Luschen HD Sender ist natürlich zu dum.m fürs Programm durch die Endstufe zu jagen :rolleyes:
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Auf "Das Erste", "ZDF", ZDF Infokanal", "Phoenix", "n-24", "ntv", "CNN", und "TV5" wird parallel die Gedenksendung live übertragen (evtl. von den 20Uhr-Nachrichten unterbrochen).

    Ebenfalls überraschend, auf MTV und VIVA lauft "normales" Programm, bzw. "normaler" MJ-Rückblicke, nicht jedoch die Live-Übertragung.

    Ach ja, obwohl MJ die Mehrheit der bei ARD und ZDF ansässigen Volksmusik- und Rosamunde Pilcher Liebhaber nicht besonders interessieren dürfte, so läuft dieser doch in der Prime-Time.

    Die Proteststürme welche bei einer in mehreren parallelen ÖR-Sendern gezeigte Papstübertragung, Karnevalsumzügen, Prunksitzungen, Beerdigung oder Hochzeit aus dem europäischen Hochadel etc. fallen meist heftiger aus.
     
  8. edhai

    edhai Guest

    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Ist schon komisch was da weltweit für ein euphorisches Ablenkmanöver erzeugt wird.
     
  9. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Jop das ist ein Ablenkungsmanöver oder gibts Bilder von der Leiche :rolleyes:
    Ich bin der Meinung in 5 min kommt er auf die Bühne als Zombie wie in Thriller:eek:
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Schade das Er so früh gegangen ist.Seine Tour wäre bestimmt klasse geworden.M.J.hat schon die Welt verändert,voralem in den Vereinigten Staaten.