1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    dann sollte man als gebühren finanzierten Sender lieber die Chance nutzen und ein Bericht gegen Medikamentenmissbrauch oder ein Bericht über "sinnlose" Schönheitsoperationen bringen - vielleicht hat man damit die Chance ein weiteres Menschenleben zu retten - die M.J. Story wird von den Privaten eh genug ausgeschlachtet
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Also ich kenne bis jetzt nur Gerüchte, weißt du mehr?
    Naja wenn sollten sie lieber Berichte dadrüber bringen, wie man eine schlechte Kindheit "vergessen" kann, deswegen kamen ja die ganzen Operationen (es waren offiziell übrigens nur 3) zustande.
    Allerdings kommen die Themen doch im Grunde oft genug beim ÖRR.

    Ich denke auch der ÖRR ist in der "Pflicht" die Trauerfeier zu zeigen, ich sehe da auch jetzt nicht das große Problem. Vor allem wenn man bedenkt, dass Geburtstage der Queen gezeigt werden oder auch andere Trauerfeiern...

    Das Problem ist eher das übliche, das wieder 3 gleichzeitig senden..
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    o.k. wenn das hier auf öffentlichen Interesse stößt möchte ich mich da auch nicht weiter aufregen , ich muss es ja nicht sehen , persönlich denke ich nur es gibt wichtigeres
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    :)
    Nein, ich habe die Überschrift angezweifelt:
    Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um.

    die Beerdigung ist schon etwas früher.
    Darüber gibt DF aber keine Informationen.
    Ich hab´mich natürlich dort verschrieben:
    Es muss heissen: Wer berichtet von der Beerdigung !
    Kann vorkommen :)

    NUN nochmals meine Frage: Wer von den Sendern berichtet nun von der Beerdigung????? (wie im Titel der DF Nachrichten als Überschrift geschrieben!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    gibt auch wichtigeres als internet.
     
  6. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    schade, dass wieder mal das HD-Signal aus den Staaten bei uns als SD verbreitet wird. Hätte mir dieses Globale Ereignis gern in HiDef angesehen. Aber Deutschland ist eben bei allem immer Jahre hinterher. Wie peinlich.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Wäre es wirklich sinnvoll, für sowas EinsFestival HD wieder zu "starten"?

    Ein/zwei Monate noch und bei uns gehts damit auch los...
    Wäre M.J. 3 Monate später gestorben, hätten wir das vielleicht auch in HD sehen können.
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Keiner! Die Beerdigung findet in Familie ohne Kameras statt. Liest du auch die Postings vor deinem? Du kannst deiner Sensationslust leider nicht nachgehen.

    Sarkasmus Anfang:
    Wollten die USA nicht etwas in Richtung Umweltschutz machen? Ist es da gut so viel Plastik einfach zu vergraben?
    Sarkasmus Ende
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.120
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um


    Wie kann man für so einen Typ der für die Welt nichts aber überhaupt nichts geleistet hat, so ein Rummel machen! Echt nicht normal! Du hast recht, auf dieser Erde gibt es bestimmt wichtigere und drängernde Probleme wie der!

    Seine Musik? Achja... naja das ist Geschmackssache. So dolle war die nicht.

    Vorallem vergisst man jetzt das er ein Kinderschänder war. Das wird jetzt schön unter den Teppich gekehrt.......
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsche TV-Sender stellen Programm für Jackson-Beerdigung um

    Wir machen zu solchen Anlässen grundsätzlich CNN an. Die deutschen Sender sind da weniger professionell. Beispiel: Obama.:)