1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    Ich sehe sobald keinen DVB-T 2 Regelbetrieb. Das wird man so machen wie in Stuttgart und Leipzig nur halt in DVB-T 2. Die Privaten über DVB-T 2 verschlüsselt und als Pay TV wo es sie noch nicht gibt. Receiver mit Smardcard so wie bei Viseo+.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    Hatte ich auch bereits vorgeschlagen. Solange sich die neue Technik nicht durchgesetzt hat, sollte man die alte Technik durchaus noch in Betrieb lassen...
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    Ich denke nicht, dass viele die Privaten über DVB-T abbonieren werden. Deshalb ist es für die Sender schon sinnvoller, unverschlüsselt über DVB-T(2) zu senden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    Ja Ja spinne weiter. Das geht nicht von DVB-T auf DVB- T 2 mittels Update.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    Das Die Privaten irgendwo Neu FTA auf geschaltet werden, den Zahn kannst Du Dir gleich ziehen.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    Auf der Sony-Updateseite stand da was von DVB-T2 Update...
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    Über Kabel und Satellit sind sie frei empfangbar und da wird sich in nächster Zeit auch nichts ändern. Die Privaten würden sich nur ihr eigenes Grab schaufeln, wenn sie verschlüsseln...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    Das sehen die aber anders.
     
  9. idm

    idm Guest

    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    In Stuttgart und noch irgendwo laufen die Privaten doch schon nur für Kohle auf DVB-T.

    http://www.dvb-stuttgart.de/
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsche TV-Plattform: DVB-T2 ist marktfähig

    Wenn HD+ sich durchsetzt, dann war meine Aussage falsch. Falls es sich nicht durchsetzt, wird der Betrieb möglicherweise unrentabel und die Privaten müssen ihren Sendebetrieb einstellen. Kein Sender sendet wegen 500.000 Zuschauern...