1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom wird Großaktionär bei British Telecom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2015.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche Telekom wird Großaktionär bei British Telecom

    Ja und? Deswegen muss man in D ständig Anglizismen verwenden? Ist doch ganz gut, wenn landesbezogen, hier eben deutsche Begriffe verwendet werden.

    Außerdem interessieren mich ausländische Aktivitäten der Telekom 0, nix. Ich wette, vielen anderen geht es auch so...... Und dadurch können die dort heißen wie sie wollen, kratzt mich nicht.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    4.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Telekom wird Großaktionär bei British Telecom

    Gerade in Österreich, wo man Wertkarte anstelle von Prepaid kennt.

    Aber eigentlich müsste ich diesem "internationalen" Konzern dankbar sein, noch auf Deutsch angesprochen zu werden. Danke, dass man sich zu sowas unnötigem herablässt.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.839
    Zustimmungen:
    5.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Telekom wird Großaktionär bei British Telecom


    Wie gut das du absolut keine ahnung hast:LOL::eek:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.472
    Zustimmungen:
    6.525
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Telekom wird Großaktionär bei British Telecom

    Aber dafür lautet der McDonalds-Slogan dort "I´m lovin it" und nicht wie hier "Ich liebe es".


    Und "Colgate" wird dort in der Werbung auch korrekt englisch ausgesprochen (kolgäit) und nicht wie hier (kolgate). Ist ja schließlich eine amerikanische Marke.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Deutsche Telekom wird Großaktionär bei British Telecom

    Na, da tun sich ja zwei zusammen... BT hat hierzulande einen aehnlich bescheidenen Ruf wie die Telekom bei Euch
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.472
    Zustimmungen:
    6.525
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Telekom wird Großaktionär bei British Telecom

    Im ARD-Videotext steht zu dieser Meldung heute: "BT, ehemals British Telecom".
    Wieso nennen die sich denn nicht mehr British Telecom? Wofür soll BT denn wohl sonst stehen?
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    4.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Telekom wird Großaktionär bei British Telecom

    Edeka steht ja auch nicht mehr für Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler im Halleschen Torbezirk zu Berlin.
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Deutsche Telekom wird Großaktionär bei British Telecom

    Die Telekom wird nicht bei der Bundesliga-Rechtevergabe mitbieten. Zumindest nicht bei den Liverechten, so wie sie es vor Jahren getan haben. Denn sie haben jetzt schon mehrfach betont, dass durch exklusive Livesportrechte kein ausreichender Erfolg bei den Abozahlen geglückt ist.

    Sie sind froh mit der aktuellen Situation. Und da die Telekom in den nächsten Jahren viel Geld investieren muss, werden sie erst recht nicht ihr Geld auf dem Rouletttisch durch ein Bundesliga-Gebot verscherbeln. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Beteiligung an BT von Dauer sein wird. Eine Frage der Zeit, bis der Anteil nach und nach verkauft wird.