1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom macht was sie will

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nachtflug, 9. Februar 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Ups, eigentlich hatte ich das schon reingeschrieben, dann noch was geändert und ausversehen wieder rausgelöscht. Es handelt sich hierbei um die Versatel.
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Nö, das ist der bundesweite Preis für DSL 16000 der Telekom. In bestimmten Gebieten ist der Call & Surf Comfort (5) sogar schon für 39,95 erhältich.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Das ist falsch...

    Der beworbene bundeseinheitliche Preis für das Paket (Call&Surf Comfort Plus) ist 49,95 € erst wenn man in bestimmten Gebieten wohnt kostet es 44,95 €.

    Und das ist nunmal der einzige wo man offiziell bzw. mit einfachen Mitteln DSL 16000 dabei hat. Call & Surf Comfort (5) ist ja nur im T-Punkt und an der Hotline buchbar, dort ist allerdings kein Heimvorteil möglich.

    siehe auch Telekom Call*&*Surf Comfort jetzt mit 16*MBit/s zum gleichen Preis - teltarif.de News (nur für hartnäckige und informierte Kunden).

    Und ich gehe mal davon aus, dass der größtteil nicht nach diesen Tarif explizit gefragt hat und teils sogar online bestellt.
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Ich schrieb nicht vom C&S Comfort Plus, sondern von C&S Comfort (5). Der enthält den ganzen unnötigen Schnickschnack wie das überflüssige E-Mail-Paket oder die unsinnige Hotspotflat nicht, kostet dafür aber eben 10 Euro im Monat weniger.

    Oh, dann kostet der also immer 39,90, ist also der Aufpreis zum C&S Comfort (4) entfallen. Und BTW: Auch der (5) ist ein hochoffizieller Tarif, er wird lediglich nicht offensiv beworben und ist online nicht verfügbar (zumindest nicht auf der normalen, öffentlichen Website).

    Ist doch egal, wie großflächig er beworben wird. Er ist erhältlich und als Rückkehrer zur Telekom erhält man auch die 170 EUR Wechselprämie (erst vor ca. 2 Wochen für meine Nachbarin so bestellt und bestätigt bekommen).
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Ich zahle 34,95€ für Call & Surf DSL2000 inkl. Telefon Flat.Ich würde den gleichen Preis auch bis DSL 6000 bekommen aber bei mir ist nur DSL2000 möglich.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Deswegen ist er für mich auch uninteressant.

    Hotspot nutze ich schon öfters ;).
    Habe ich was anderes gesagt?

    Nicht beworben, nur per hotline und imho auch t-punkt zu bestellen, und nur auf Nachfrage erhältlich...
    Sicherlich ist das egal wie der Tarif beworben wird, es gibt ihn ja trotzdem...

    Nur darf man den anderen tarif dann nicht auch ignorieren.

    Weil den nunmal definitiv mehr bestellen werden, als einen der nicht beworben wird...
    Folglich ist meine Aussage bzw. Verbesserung von Watt sicherlich nicht verkehrt...
     
  7. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Ich hatte rund 18 Monate den C&S C+ mit der Hotspotflat. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt auch viel unterwegs war, habe ich die Hotspots genau einmal nutzen können - bei McDonalds, wo er eh' für eine Stunde für alle kostenfrei ist. Die Hotels, in denen ich ein Zimmer hatte, hatten immer andere Anbieter, meistens die superteuere Swisscom.

    Ich halte die Hotspotflat für Überflüssig wie einen Kropf, da man mit HSPA, UMTS, EDGE und GPRS viel mobiler ist.

    Halt, stimmt nicht, einen einzigen Vorteil sehe ich in der t-Home-Hotspot: Wer viel in ICE auf wenigen Linien wie der Rhein-Main-Linie unterwegs ist, dürfte damit relativ stabilen Internetzugang haben, anders als Mobilnetzfunker. Da ich aber inzwischen keine Dienstreisen mehr per Bahn erledige und privat mich seit meinem vollendeten 18. Lebensjahr die Bahn dank unflexibler Fahrzeiten nicht mehr gesehen hat, ist das für mich kein Argument.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Ich zahle nichts, den ich habe den Strolchen gekündigt.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Kost aber auch Geld ;).

    Hotspot hab ich hier sogar in der FH. :love: (nicht das schulnetz).
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Telekom macht was sie will

    Gibt's leider nur auf wenigen Strecken. Ausgerechnet auf einer Strecke wie Frankfurt-München fehlt's.

    Gag