1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2007.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Ja Ich habe über 10 Jahre einen Internetanschluss darmals ein analog Modem mit einen Pentium 133 MHz
    und heute habe Ich T-DSL 6000 dazu kommt die nächsten Tage ein Pentium E2180 mit 2x 2000 MHz !

    :)

    Ausserdem hat mir T-Home schon VDSL 25 + VDSL 50 angeboten hier in Bremen,
    aber bei den Preisen heutzutage finde Ich die Entertain-Pakete Schweinteuer,
    die Knebelverträge von T-Home unakzeptabel und die Entertain-Pakete unnütz !

    Überlege als alternative zu T-Home vielleicht Congstar.de zunehmen
    langsam haben sie ihre anfangsproblem wohl im griff :rolleyes: .

    Congstar DSL16000 ~ 20 Euro (DSL Grundgebühr + Flatrate)


    Und für das Fernsehen ist doch DVB-T und DVB-S die bessere Wahl !


    :winken:

    frankkl
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Congstar ist eine telekomtochter sozusagen die Billigmarke DvBT in Nordeutschland kannst wohl knicken als alternative

    24 Monatsverträge sind normal, selbst premiere und die KDG haben 24 Monatsverträge.

    Wenn du nur surfen willst ist das Ok, aber es gibt Menschen die wollen mehr als nur einen rechner betreiben und können sich wegen dem vermieter oder wegen der lage der wohnung keine satanlage anbauen oder haben bei fernsehen einfach andere Ansprüche wie z. B. Filme auf Abruf und Pay Tv

    DVBT ist fürs Notebook ok, aber nicht um damit auf dauer glücklich zu sein, ausserdem ist im Norden die Anzahl der Programme bei DVBT eher sehr beschränkt.

    Dir sollte auch klar sein das bei kleine Preise auch der Service ganz klein ist.

    Sagen wir mal so, dein Preis für Internet + Internetflat für 20€ ist normal, im Normalfall kommt noch eine Telefonanschluß mindestens analog 16,XX dazu, dann noch Kabelbegüren(wenn Kabelanschluß vorhanden) + Telefongebüren und Grundgebüren beim Handy

    In meinen 74 Glocken ist die Grundgebür für T Mobile schon enthalten inkl. Option T Mobile @home
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2007
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    von max. 5 bis 10 Jahren! Ich gehe aber davon aus, dass diese Spanne unterschritten werden wird!

    Guck' Dir doch nur an, wo wir heute sind und wo wir vor 10 Jahren waren!

    Vor 10 Jahren gab es sündhaftteures Internet über Modem; heute gar schon über VDSL.

    Allerdings hat VDSL zur Zeit dasselbe Problem, wie damals das Modem, es ist zu teuer für den Massenmarkt. Aber auch DAS wird sich in den nächsten Jahren nun mal drastisch ändern; umso mehr Anbieter mit eigenen IPTV Angeboten auf den Markt kommen, desto schneller purzeln nun mal die Preise! Ende 2007 werden wir schon bei 3 IPTV Providern, die ihr Angebot über VDSL verbreiten, sein, 2008 kommen weitere dazu, 2009 wieder weitere usw.

    Die Spirale dreht sich immer schneller umso mehr Anbieter mit eigenem IPTV-Angebot auf den Plan treten; so einfach ist das!


    @jamiro ich habe nicht von PayTV geredet! PayTV kostet auch jetzt schon extra!:p Aber es kann Dir natürlich auch passieren, dass Du irgendwann ein Komplettpaket inkl. eines, bestimmten, Pay-Paketes, erhälst; das ist alles eine Frage des Konkurrenzdrucks, ausschliessen kann man das nicht. Ob Du das Pay-Paket dann aber überhaupt haben willst, geschweige denn damit zufrieden bist, steht auf einem anderen Blatt. :rolleyes:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Von der technik sind T-Home und Congstar praktisch gleich
    und DVB-T ist mit 24 unterschiedlichen Programmen eine alternative
    zum sehr teueren analog Kabel das habe Ich schon lange gekündigt.



    Einen normalen Telefonanschluss hat man sowieso sind also keine gut 16 Euro exsta weil der auch ohne DSL vorhanden ist,
    die rund 200 Euro jährlichen Kabelgebühren kann man sich sparen ist unnütz
    und das mobil Telefon hat ja überhaupt nichts damit zutun !


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Wie bereits gesagt bei mir is der ISDN ANschluß schon mit im Preis enthalten, dann darf ich diese wie du auch abziehen:winken: das sind dann mal -24,99 Grundgebür, dann ziehe ich noch das Tv inkl. Pay Tv ab 24.99, sind dann auch nur noch 25 Taler für Internet und DSL.

    5 Euro mehr also für einen wesentlich besseren Kundenservice, einen persönlichen Ansprechpartner im T Punkt! Sorry bei 5€ fange ich nicht an zu sparen, wenn man bedenkt das man eh das Geld auch in Supportkosten übers telefon investieren muss, denn es gibt immer etwas weshalb man anrufen muss, dann geh ich lieber persönlich in den T Punkt und mache die Leute rund.:D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer


    Du sprichst mir aus der Seele. Endlich einer der mich versteht und der genauso denkt wie ich. Diese Billigheimerei-Beleerungen mit 5 Euro mehr oder weniger und was ich für ein Krösus wäre geht mir kräftig auf den Senkel. Ich habe eine Dach-Gemeinschaftsanlage die wird nicht digital umgerüstet, und meine Wohnungsbaugenossenschaft weigert sich auch Kabel zu legen. DVB-T ist ne reine Katastrophe, weil ich wohne im Randgebiet. Fenster liegen alle am Wald, private Sat-Schüssel geht aber nur als Katastrophe. Somit bleibt nur Entertain und ich habe noch nie so gern Fernsehen geschaut! Und ich guck mir auch fast nur noch Pay-TV an...
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Es geht mir beim Internet weniger um 5 Euro mehr oder weniger,
    aber die Vertragsbedingungen von den grossen T-Home Paketen finde Ich unakzeptabel...
    und im T-Punkt haben die meist kaum ahnung können bei probelem alles auch nur an den endsprechenden Abteilungen weiter schicken.

    Ausserdem weis Ich aus erfahrung das die Deutsche Telekom sogut wie keinen Service bietet !

    Bei mir ist DVB-T einfach günstig und gut :p


    :winken:

    frankkl
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer


    Dann ist das ganze verständlich:winken: Eine Wohnungsgesellschaft die nicht meine Wünsche umsetzt würde von mir die Kündigung bekommen.

    Mal davon abgesehen, habe ich alle Empfangswege im Haus, Sat, Kabel und Entertain, das ist aber mein privatluxus den ich mir gönne.

    Wäre ich nicht so ein Technikfreak würde natürlich Entertain völlig ausreichen.

    Es gibt eben immer noch Leute die Anfangen zu sparen an den unnötigsten Stellen, wenn man bedenkt das man eh dann wieder investieren muss, weil man ständig anrufen und die Hotliner nicht mal im Ansatz verstehen was man will und in vielen Fällen denen noch das Hauseigne produkt erklären muss.

    Vermeidlich Billig ist eben auch billig im Service oder am Ende sogar noch teurer wie ich bei Alice feststellen mußte.

    Ich sage nur 1 und 1 die gerne ihr Kunden im Regen stehen lassen, wie man in vielen Computerforen lesen kann und die betroffenen fragen dann wie man einige Sachen beheben kann.

    Die sagen sich dann innerlich hätte ich doch bloß nicht die Lumpigen 5 Euro gespart.

    Sollte bei der T com etwas nicht laufen steht innerhalb von 24 Stunden ein Techniker auf der Matte, die anderen Anbieter müssen erstmal einen beauftragen weil sie keine haben und das dauert und die Kunden werden vertröstet mit Ausagen " Wir bitten Sie noch um etwas Gedult".:winken:

    Ne Ne, ich zahle lieber mehr und 5 Euro gibt man sonst auch für irgendeinen Müll aus den man sonst nicht braucht.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer


    Wie soll man denn deiner Meinung nach die teuere Hardware finanzieren, da gehts doch schon los.

    Du bekommst von deinen Billiganbieter die Hardware solange der Vetrag gilt kostenlos als leihgabe, willst du per W lan ins Netz gehen ist beispielsweise bei Alice der Preis höher und zwar 5 für den W Lan Router.

    Meistens bekommt man gebrauchte Hardware, ne ne sowas will ich für mich nicht.

    Wenn man es gewohnt ist über Jahre Klamotten aus KiK zu tragen, mag es ein das man es nicht vermißt, aber wenn man die Qualitätsunterschiede kennt und bemerkt das man einen Pollover mehr als nur eine Wintersaison tragen kann und das für 2 € mehr und sich bei KIK dann wieder einen neuen holen muß, weil er in einer saison verschlissen ist fällt die Entscheidung wohl nicht so schwer.

    Das merkt man ja schon bei der Werbung von Kik, egal hauptsache der Preis stimmt:D :D :D

    Das den wahren Preis ein Kind aus China zahlen mußte wird dabei nicht erwähnt.

    So ist das nunmal, billige Preise>>>> billiger Service und lausige Hardware
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2007
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest