1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2007.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer


    Das she ich aber auch so!

    Für 74Teuros bekommt man eine Phone und Internetflat ne 16000 ,Free Tv und Pay TV dazu meißt den festplattenreceiver inkl. HD für Nada, wenn man sich bei der Bestellung nicht all zu doof anstellt. Für den muß man bei Premiere weitaus mehr bezahlen. Bei Premiere gibt es nur eines entweder HD oder Festplatte.

    Der große Nachteil ist das der Anbieter genau weiß wie lange ich was geguckt habe, ob ich gezappt habe etc.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Nö...:p

    Es kann nur dann ein Massenprodukt werden, wenn es für die Masse erschwinglich ist und dafür darf es nun mal nicht mehr als 29 EUR kosten, sonst bleibt es der Ladenhüter, der es ist.:p
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer


    Wie gesagt Kabelfernsehen, dann DSL und Telefonanschluß evtl. noch ISDN und digitales Kabelfernsehen sind im einzelpreis viel teurer und dann ist meistens im Kabel nichtmal HD möglich.:winken:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Sehe ich auch so... Aber was soll daran so schlimm sein. Sie müssen doch feststellen, was den Leuten gefällt, oder?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer


    Also 29 Euro meinst du für Telefonflat, Internetflat, VDSL und 150 Programme? Aber telefonieren und Fernseh gucken kannst du selber oder wie? Na träum weiter. Vielleicht von der Aldi-Flatrate, wo du dich für 29 Euro fettfressen kannst (Satire!!!).
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Ja, das meine ich und ich meine auch, dass nicht unbedingt bei 150 Programmen Schluss sein muss...:p
    Hat überhaupt nichts mit Träumen zu tun, im Gegenteil es ist sogar sehr realistisch, dass das irgendwann so kommt. Die Anbieter haben gar keine andere Wahl, wenn sie ihr Produkt für den Massenmarkt etablieren wollen. :winken:


    Vergleich nur mal die Internetkosten von vor 10 Jahren, mit denen von heute und die damalige mit der heutigen, durchschnittlichen, Maximalgeschwindigkeit! Da liegen Welten zwischen! :winken:
     
  7. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    +kostenlosem Receiver.
     
  8. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Gut geraten:
    http://www.connect.de/news/Prognose-IPTV-startet-durch_61941.html
    http://www.goldmedia.com/index.php?id=369&cHash=cdb31280bf&tx_ttnews%5Btt_news%5D=19&tx_ttnews%5BbackPid%5D=145
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer


    Was für ein Blödsinn, für alle die kein Französisch sprechen

    Es handelt sich bei der Freebox um ein reines VOD Angebot für 29.00 ink. Internet und analoganschluß

    Le bouquet Basic liegt schon bei 59 mit

    Le Bouquet option vergelichbar mit Entertain Comfort + liegt bei 79,00

    dann geht es weiter mit Zusatzpacks

    Pack AB Ciné 5,99
    Pack AB Ciné Choc 9,99

    Cine Cinema Paket 5,99

    PACK EMOTIONS mit Pornosender 14,99

    PACKMCM mit MCM, MCM Pop und MCM Top 1,49

    PACK MTV PREMIUM
    MTV 2, MTV Base, MTV Hits, VH1, VH1 Classic 1,95

    Plus Premium Tv von Canal+ je nach Bouquet ab 20,00€

    Das heißt Spielfilme wie bei TCM und Kabel eins Classics uns Sat1 comedy gibt es nur in Extrapakete

    Dokukanäle wie National Geograhic und History gibt es nur im Canal + Zusatzpaket ab 20 Teuros

    Pay Tv war in Frankreich immer schon teurer als hierzulande ein VOD Abruf kostet 5,99 wie bei Kiosque auch auf Astra empfangbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
  10. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Telekom hat bei Internet-TV 50 000 Nutzer

    Tatsächlich?Obige Quelle widerspricht dem.