1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom führt Servicepaket für Festnetz-Endgeräte ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

  1. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: Deutsche Telekom führt Servicepaket für Festnetz-Endgeräte ein

    Naja, irgendwie müssen die Zensurfilter und Zwangsproxyserver des neuen Konsumnet refinanziert werden.
    BTW: Ich verzichte aufs Konsumnet und nutze lieber eine der vielen Darknets.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Deutsche Telekom führt Servicepaket für Festnetz-Endgeräte ein

    jepp...wurde aber vor so glaube ich vor 4 Jahren eingestellt...
     
  3. tsojfloda

    tsojfloda Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Telekom führt Servicepaket für Festnetz-Endgeräte ein

    Hallo,
    es sind nun bald 24 Monate und seit dieser Zeit habe ich immer im Internet Störungen [Ausfälle] ist man im Banking, kann man sich nicht Abmelden,
    Schreibt man eine E-Mail, ist man mitten drin Internet weg. Hier waren schon 3 Techniker der Telekom, aber keiner kann den Fehler finden, weder am Speedport W701V, noch am Splitter, oder Telefon Dose.
    Wenn es ans Bezahlen geht, so sind Monat für Monat 49,95 EUR für [T-DSL 16000, Entertrain Basic T-Net] von meinem Konto abgebucht.
    Hier kommen jedoch keine 16000, sondern höchstens um die 8000 an.
    Ich finde es der größte Betrug, das ist kein Service, und die sollen sich nicht wundern, wenn die die Kunden das weite Suchen......
    Grüße tsojfloda

    Es wäre nett wenn jemand das gleiche Problem hat, und mir mal eine Antwort zukommen lassen würde ad_jost@t-online.de