1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

120.000+ afaik. Also ca. 10% der Kundschaft hat aktuell ein LT!-Abo laufen.

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Wobei ich das sehr schade finde. Denn dieses Wochenende Liga-Total-HD war eine wohltat für meine Augen. Die präsentation war gelungen, die spiele waren sehr spannend, und das alles ohne lästige werbeseuche. Fussballherz was willste mehr.
    Denke wenn andere Fussballaktivitäten (CL-DFB-PL) bei liga-total vorhanden sind werde ich der 120.001 abonnent sein.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na wenn dir die 20 Euro für Bundesliga in HD nicht wert sind, dann wirst du wohl niemals Abonnent werden ;)

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Zum jetzigen Zeitpunkt (4 spieltage vor schluss) ist es mir nicht das geld wert. Vielleicht ab der neuen Saison. Aber so 100% kann ich es dir leider nicht beantworten, da ich alle 2 Wochen selbst beim Fussball (unserer verbandsliga mannschaft) bin. Das heißt, dass ich Buli auf liga total nur alle 2 wochen intensiv verfolgen könnte. Aber wenn CL + PL und DFB dabei wären, wäre ich sogar 30 euro bereit für liga total zu zahlen.
    Wie gesagt die präsentation ist über alles erhaben und da können sich die sky's echt ne scheibe von abschneiden.