1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

    Ich glaube, DAS ist damit nicht gemeint, kimigino. :D

    Die Sparten will Obermann zusammenführen wie die Handy-Sparte mit zum normalen Festnetz.
    Das Ganze wird dann auch für die CCler einfacher, da sie nicht mehr mit X Programmen hantieren müssen, sondern nur noch mit einem. Im Endeffekt ist es Bürokratieabbau. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

    Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

    Wie wärs mit flächendeckenden DSL und IPTV?
    Ich weis ich weis realitätsfern ....
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

    träum weiter!:D
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

    Genau, leider! Der Zug ist bei denen abgefahren! Die können nur teuer und dafür wenig Leistung. Strategie2.0 heißt bei denen noch weniger Leistung noch teurer verkaufen!
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

    Mit der selben Strategie hat Sky bei dir doch vollsten Erfolg :D
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

    das dachte ich auch, aber ein Blick auf die congstar Website klingt anders:

    Für mich klingt das so, als ob ich da trotzdem einen Telekom Telefonanschluss brauche :rolleyes:
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

    Das sind 31,36€ für ne 2000er und nen analog Anschluß?

    Nee wa?
    So kann man keinen Blumentopf gewinnen, ich weiß auch das nicht jeder einen solchen Umfang wie von 1 & 1 geboten, geistig verarbeiten kann, das hier ist aber wohl etwas überteuert.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Telekom arbeitet an "Strategie 2.0"

    Sag ich doch.
    Für 25 Euro krieg ich bei Alice einen 16.000er Anschluss und telefonieren tu ich eh nur mit dem Mobiltelefon, weil ich das überall mit hinnehmen kann.
    Ich zahle doch nicht noch extra für einen Analog-Anschluss, den ich nicht nutze.