1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekabel + Sky = fail?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DirtyMaulwurf, 6. August 2013.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsche Telekabel + Sky = fail?

    Nein bisher gibt es noch nichts neues.
    Ändern wird sich erst dann etwas wenn man sich geeinigt hat mit sky über die Einspeisungsgebühr. Derzeit zahlt sky nur für 4 HD Transponder. Also Werdern auch nur 4 bereitgestellt. Zu dem muss dann noch die Chefetage das Geld bewilligen um die Kabelkopfstationen aufzurüsten.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Telekabel + Sky = fail?

    Oh dank dir für die Infos.

    Na da hoffe ich mal, dass die sich bald und schnell einig werden !
    :)
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Telekabel + Sky = fail?

    Ich nochmal,

    heute habe ich die Antwort von der DTK-Abteilung bekommen.
    Sie stimmen zu, dass der Transponder 9 technisch eingespeist werden kann. Aber zur Zeit vertraglich nicht möglich bzw. darüber man mit Sky zur Zeit spricht. Wie man hier bereits auch schon sagte. :)

    Hoffe, dass sie das schnellstmöglich hinbekommen ! :D
     
  4. marcus2511

    marcus2511 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Telekabel + Sky = fail?

    Hallo,


    ich bin mittlerweile auch DTK-Berlin-Kunde. Ich würde gern das komplette Programmpaket von Sky über die DTK buchen. Mich würde interessieren, ob ich dann auch eine neue (zweite) Smartcard erhalte oder Sky über die BasisHD-Card gebucht wird????


    Grüße
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Telekabel + Sky = fail?

    Hallöchen,

    du benötigst bzw. wirst eine zweite Smarcard (oder Reciever) von Sky bekommen, da DTK ein anderes Verschlüsselungssystem nutzt als Sky. Damit ist leider das buchen auf einer Smartcard nicht möglich :)
     
  6. marcus2511

    marcus2511 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Telekabel + Sky = fail?




    Danke für die schnelle Antwort :) und ein schöne WE