1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekabel: Bis zu 13 weitere HD-Sender von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.031
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Netzbetreiber Deutsche Telekabel erweitert sein Kabelnetz um bis zu 13 weitere HD-Sender der Öffentlich-Rechtlichen. Stattfinden sollen die Umstellungen am 14. Februar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Deutsche Telekabel: Bis zu 13 weitere HD-Sender von ARD und ZDF

    Toll.
    Brauch ich nur nicht
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Deutsche Telekabel: Bis zu 13 weitere HD-Sender von ARD und ZDF

    Kenne ich gar nicht die "Deutsche Telekabel".
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutsche Telekabel: Bis zu 13 weitere HD-Sender von ARD und ZDF

    wow!...ein hoch auf solch eine "zeitnahe" einspeisung...
    da können die echt stolz auf sich sein...
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Telekabel: Bis zu 13 weitere HD-Sender von ARD und ZDF

    Schon spannend: Ewig passiert nix und jetzt ist das in kurzer Abfolge schon der was-weiß-ich-wievielte kleine Kabelanbieter, der alle ÖRs in HD einspeist. Offenbar will man hier den Starrsinn der beiden großen Anbieter zu seinem Vorteil nutzen.
     
  6. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Insgesamt steigt die Zahl der unverschlüsselten HD-Sender damit auf 23". Via Astra habe ich aber schon 37, also fehlen noch mindestens 14 ! LG Franz aus Wien
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutsche Telekabel: Bis zu 13 weitere HD-Sender von ARD und ZDF

    zähl mal die einzelnen regionalversionen diverser dritter programme mit... ;)
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Telekabel: Bis zu 13 weitere HD-Sender von ARD und ZDF

    Das bescheinigt dem Gesetzgeber doch nur, das die Analogabschaltung im Kabel zum 31.12.14 gerechtfertigt ist. Finde ich geil.
     
  10. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Deutsche Telekabel: Bis zu 13 weitere HD-Sender von ARD und ZDF

    Und via Kabel Deutschland habe ich derzeit 5 (in Worten: FÜNF)! (Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, HSE24 HD und QVC HD)
     

Diese Seite empfehlen