1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche streamen Videos am Liebsten im Urlaub und im Bett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2019.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist eine Frage der Einstellung. Ich habe im Schlafzimmer alles was ich im Wohnzimmer auch habe, außer 5.1. Da haben auch schon einige darüber gelacht. Klar, etwas übertrieben, allerdings war ich in letzter Zeit mehrfach Bettlegerig, da habe ich mir schon mehrfach selber gratuliert, das mein Schlafzimmer nicht nur "Schlaf"zimmer ist. Muss jeder selber entscheiden und wenn jemand eine Glotze im Bad haben will, warum nicht...
     
    Volterra gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die 8 Prozent sind vermutlich die Diversen und wurden doppelt gezählt :D
     
    Gast 144780 gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Waren auch so meine Gedanken...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist doch völlig normal, oder nicht? ;)
    Morgens mal schön die Nachrichten im Frühstücksfernsehen schauen, bzw. hören. Wenn der Fernseher richtig positioniert ist, sieht man ihn beim Rasieren im Hintergrund im Spiegel, wenn er laut genug ist hört man ihn auch unter der Dusche, und angebracht ist er natürlich an der Wand gegenüber der Toilette.
    Aber mal Spaß beiseite, tatsächlich hatte ich einen kleinen 7" Minifernseher mal als DVB-T Gerät für eine Fussball WM oder EM angeschafft. Da lief das Spiel für alle die zwischendurch mal auf Klo mussten mit. Das kam extrem gut an.
    Irgendwie ist der Fernseher nach der Veranstaltung dort stehen geblieben, und wurde später durch ein richtig montiertes 19" Gerät ersetzt.
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Naja, wenn man wo hinfährt sollt man doch lieber die Kultur ect anschauen, da man auch daheim fernsehen schauen kann.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man schon am Klo sitzt kann man auch ein schönes Buch lesen als Fernseh zu gucken.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und unter der Dusche kann man sein Buch lesen, beim Rasieren... Klar, wenn du Personal hast welches dich wäscht und fertig macht, und dir den Hintern abputzt, dann kannst du nebenbei lesen, ich mache das aber alles (noch) selber. ;)
     
    NFS gefällt das.
  8. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fernsehen im Bad? Wenn ich länger in der Wanne liege, dann habe ich gerne ein Tablet im gegenüber stehenden Hochschrank stehen. Aber ansonsten tut´s dort auch ein DAB+ - Internetradio.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Krass.....Ich hab gar kein Medium dort. Einfach mal relaxen und "chillen" in der Wanne. ;)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Rasieren und zum duschen kann man ja Radio hören.
     
    wegra1 gefällt das.