1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 23. Januar 2014.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

    Wenn die Amis bei uns weiter spionieren wollen, haben wir nix zu melden und müssen die notwendigen Einrichtungen zum ausspionieren dulden!
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

    ... wäre ja noch schöner, wenn wir uns ernsthaft brüskieren --> empören <--- würden:)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

    Du kannst Strafanzeige erstatten, das ist Dein gutes und einziges Recht ... zum Glück leben wir in einem Land, in dem Selbstjustiz nicht erlaubt ist.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

    Wer redet den von Freiheitsberaubung? Wenn man ein Schiff oder ein Flugzeug festsetzt bedeutet das ja nicht zwangsläufig das man auch die Besatzung und ggf. Passagiere festsetzt. Diese könnte man durchaus ausreisen lassen.

    Also wenn rausgekommen wäre das Ministerien oder Rüstungsunternehmen ausspioniert werden, dann hätte mich das jetzt nicht verwundert.

    Aber wenn es darum geht, das fast der ganze Internetverkehr, auch der von Privatpersonen und Kleinunternehmen ausspioniert wird, dann ist das eine ganz andere Hausnummer.

    Ausser den USA, Grossbritannien und Israel traue ich das anderen Ländern definitiv nicht zu.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?


    Nein, ich habe wie wir alle nix zu melden. Wenn ich heißen Kaffee einem Ami auf dem Schoß vergieße, wäre das was völlig anderes und die Kindeskinder würden mich mindestens auf seelische Grausamkeit verklagen:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2014
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

    Gut, blinder USA Hass und Sarkasmus. Kann man nix bei tun. Lassen wir es. :winken:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

    Nachtrag @ach: Na ja, sehen wir es so. Jemand behauptet, "ach" spioniert die Nachbarschaft aus, aus welchem Zweck auch immer ... wenn es nach denen geht, die Selbstjustiz gutheißen, kann das sehr übel für Dich ausgehen ... viel Glück, wenn wir irgendwann soweit sind ... ;)

    End of file ...
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

    Na ja, wenn man bedenkt das die USA schon Menschen gekidnappt und gefoltert haben und das auf Grund der Information ihrer ach so tollen Geheimdienste:rolleyes: Stichwort Guantanamo.
    Die Arbeit der US Regierungen und ihrer Geheimdienste ist gespickt von Lügen und Versagen. Irak und Vietnam sind zwei traurige Höhepunkte. Da sind mehrere 100.000 Menschen bei drauf gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  9. ach

    ach Guest

    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

    Ja, ich hasse auch China, wenn sie spionieren. Mein blinder China, Russland und US-Hass ist grenzenlos:D
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutsche Staatsbürger - Notwehr gegen die NSA?

    Aha, und das gibt uns genau welche Rechte? :confused: