1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

    Ich sehe durchaus positive Entwicklungschancen im kleinen Rahmen für die sky Aktie.
    Wenn sky HD erst auch für die Einwohner in NRW und Hessen verfügbar ist werde wohl nicht nur ich der Einzige sein der dort ein Abo abschließt.
    In NRW und Hessen wohnen immerhin 25 % der Gesamtbevölkerung !

    PS: Meinen persönlichen Aktienhandel habe ich mit Einführung der Zwangssteuer eingestellt. Die in meinem Depot befindlichen Aktien sind alle davon befreit :D

    Ich trage bestimmt kein Risiko damit der Staat dovon profitiert und das Geld verschleudert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

    Warum so pesimistisch?

    Ich warte jetzt auch Sullivan Äußerungen von 10 Millionen Abonennten und blühenden Landschaften. :LOL:
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

    Für den, der sich das Zocken leisten kann, eine nette kleine Spielerei. Wenn Sky nicht pleite geht, wird die Aktie substantiell nach oben gehen. Wenn doch gibt es eben Totalverlust. Bin mal wieder mit kleinem Geld dabei. Habe das damals schon gemacht, als sie die Buli-Rechte verloren haben und dann später die Gewinne realisiert.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

    Wird das jetzt der running gag, und morgen kommt die nächste Meldung, Sky ist wieder Pennystock, Börse verliert Vertrauen?

    Sky ist kein Investment mehr (nagut, für Onkel Rupert wohl noch), Sky ist eine reine Zockeraktie mit entsprechenden Ausschlägen.
    Und ein paar Meldungen (wie schon von mir prophezeiht), sollte die KE möglich machen. Die Spiele kennt man doch!
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

    Der Artikel im Focus Money sieht die Lage schon richtig. Mich irritiert nur folgende Aussage:
    "Als Eigentor könnte sich auch die für 2011 geplante Erhöhung der Abogebühren entpuppen. Dass Kunden dann zwei Drittel mehr zahlen als in der gegenwärtigen Lockphase steht nur im Kleingedruckten. Für das Grundangebot zahlen sie ab Januar 32,90 Euro, pro Jahr somit annähernd 400 Euro. Wer sich beispielsweise für das Grundangebot plus Film-Paket entscheidet, darf ab 2011 monatlich 44,90 Euro löhnen, plus Bundesliga-Paket sind es sogar 54,90 Euro".

    Habe ich etwas verpasst? Was ist das Grundangebot? Sky Welt für 32,90???
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

    Verschleppte Insolvenz.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

    Ja das ist das Grundangebot.:D
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

    Dann kommt Rupert aber persönlich um den Sky+ Receiver zu installieren
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr

    Hat sich schon irgend jemand von SKY geäußert wie sie ihren A... irgendwann realistisch an die Wand bekommen wollen?
    Mal ausgenommen das sie 3Mio Abos verkaufen müssen.
    Oder andere dumpfsinnige Ideen.