1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2007.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    Achso, war dass das Stichwort :D
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    weil das thema wintersport erwähnt wurde.
    wer hat wintersport denn eigentlich so bekantn gemacht? eurosport die jahrzehntelang skispringen gezeigt haben, biathlon usw
    und nun greifen die großen sender (auch die ö-r) den boom ab und kaufen die rechte. ok gut skispringen ist inzwischen wieder da wo es mal war hypemäßig aber hat sich sicher für rtl gelohnt auf den zug aufzuspringen als er schon fuhr...
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    das läuft doch in jedem Business gleich. Nicht umsonst gibt es Patente und Gebrauchsmuster.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    ja aber dieses business hat ö-r sender die "grundversorgung" liefern sollten.
    ich bin kein gez-kritiker aber ich verstehs nicht das die ö-r jeden hype mitmachen müssen anstatt in die breite zu gehen.
    wir haben bayern-alpha, phoenix, theaterkanal usw usw, alles recht und schön, auch nix gegen, teilweise echt sehenswert. aber es fehlt eindeutig ein sportkanal wie orf sport+
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    Ein Sportkanal wäre gut. Aber mir würde für den Anfang sowas wie eine zusätzliche Sportschau ohne Fußball genügen. So bekommt man doch im TV überhaupt kaum was von anderen Ligen mit.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    naja das mit den sogenanten randsportarten ist regional unterschiedlich. hier im süden ist baskettball z.b ziemlich verbreitet, jedenfalls in meiner region dank wt tübingen, auch handball ist akzeptiert
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    WIR SIND KÖNIG! :LOL:
     
  8. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    wenn man die live-bayern spiele abzieht, dann bleibt nicht mehr viel fußball übrig
    das bayern training hätte höhere einschaltquote als z.b. bvb vs. schalke.
    so tief ist deutschland schon gesunken, armes deutschland !!
    es vergeht im dsf doppelpaß keine viertelstunde ohne das über bayern gelabert wird. gewinnen sie sind sie europas nr. 1 verliere sie müssen neue spieler her, ich ertrage es nicht mehr.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    Unsinn. Im letzen Dopa wurde erst gegen ca. 12.30 Uhr angefangen über Bayern zu reden. Davor wurde sehr lange über Schalke und Bremen geredet.

    Mal wieder eine unsachliche und unwahre Kritik. Aber anders kennt man`s ja von einigen hier nicht. :rolleyes:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche sind die Könige im Fußball gucken

    Wir haben ja auch den Kaiser, außerdem gilt: "Bin i radi bin i könig." Oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen