1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sender???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ypsi1976, 21. Juni 2009.

  1. Ypsi1976

    Ypsi1976 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Deutsche Sender???

    Und warum geht kein ZDF???? ALles andere passt soweit...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutsche Sender???

    entweder ists noch nicht optimal ausgerichtet oder mal einen automatischen sendersuchlauf starten...
     
  3. Ypsi1976

    Ypsi1976 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Sender???

    Okay, danke :)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutsche Sender???

    zähl mal bitte ein paar sender auf,die gefunden werden...
     
  5. Ypsi1976

    Ypsi1976 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Sender???

    Disney Channel, SWR, BR alpha, HR, Boomerang..

    Ich glaube da verliere ich den Überblick :eek: Bin nur kabelfernseh gewohnt ;-)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutsche Sender???

    ok...SWR,BR alpha und HR ist eindeutig astra...
    hatte bissl die befürchtung ihr seid immer noch aufm hotbird...da gibts ARD und ZDF nämlich auch... :D
     
  7. Ypsi1976

    Ypsi1976 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Sender???

    Ich glaube wir haben es geschafft. Was wären wir ohne Dich :rolleyes: Fühl Dich in Gedanken mal gedrückt :):)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutsche Sender???

    lol...
    wenn nicht ich,dann hätte sicher jemand anderes geholfen...
    viel spaß mit dem neuen fernsehvergnügen...gute entscheidung von kabel auf sat zu wechseln... :)
     
  9. Ypsi1976

    Ypsi1976 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Sender???

    Ich vermisse noch ORF?!?!?!
    Und was machen wir, wenn einige Programme noch nicht wirklich gute Qualität haben??
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutsche Sender???

    wie bereits oben beschrieben durch leichtes hoch/runter/rechts/links fein einstellen...