1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sender - Werbefenster

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von snook5, 20. November 2006.

  1. snook5

    snook5 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Werde mir in der nächsten Zeit eine digitale Sat-Anlage anschaffen. Wohne in Niederösterreich und hätte eine Frage betreffend der Werbung in den deutschen Sendern - rtl, pro7, sat1 usw.

    Im analogen Betrieb habe ich die deutsche Werbung. Ist das im digitalen Betrieb ebenso, oder muss ich nun das Werbefenster Österreich ansehen??
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Deutsche Sender - Werbefenster

    Auf sat1 austria bis pro7 austria kommt ein österreichisches werbefenster. Es gibt gesonderte Kanäle für Österreich und die Schweiz
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche Sender - Werbefenster

    Und auch anders Programm.
    z.B.
    Bei Pro 7 das Puls TV Frühstücksfernsehen.
     
  4. snook5

    snook5 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Deutsche Sender - Werbefenster

    Vielen Dank!
    Soweit ich das verstehe hab ich z.b. zwei pro7 einmal pro7 - Austria und einmal pro7 - "normal"
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Deutsche Sender - Werbefenster

    schweizer versionen von pro7, sat.1 und kabel1 gibts auch.
     
  6. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: Deutsche Sender - Werbefenster

    und einmal pro7 Schweiz und das gleiche bei Sat1,Rtl,Kabel 1,usw.

    MfG

    Chrix
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche Sender - Werbefenster

    Und bei RTL das selbe Spiel.RTL Austria, RTL II Austria ,Super RTL Austria, VOX Austria ebenfalls mit teilweise anderes Programm
    Nur das die Schweizer Sender hier auf Hotbird ausgestrahlt werden.
    Die Österreichischen auf Astra.
    Desweiteren gibt es noch über SAt Verschiedene MTV Versionen.
    MTV Austria. und Nick Austria.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  8. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Köln
    AW: Deutsche Sender - Werbefenster

    :D Als wir noch ORF hatten fand ich die synchronisierte Werbung ja immer ganz witzig :D
     
  9. snook5

    snook5 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Deutsche Sender - Werbefenster

    ich halt schon die ORF-Werbungen kaum aus, jetzt auch noch synchronisierte Werbung - naaaaaaa bitte neeeeeeeeed
    :)
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Deutsche Sender - Werbefenster

    habe soeben deinen letzten beitrag gelesen und verstehe deshalb deine frage nicht!:confused:
     

Diese Seite empfehlen