1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sender via Satellit in Italien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Thanh75, 23. April 2010.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

unvergessen dortmunds cl sieg in münchen bei rtl.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

Jetzt, wo du es so sagt, fällt mir auf, dass ich grundsätzlich nur Spiele bei den ÖR verfolge. Das dürften dann tatsächlich nur EM und WM sein. Buli interessiert mich grundsätzlich nicht. Für die WM engagiert sich das ZDF tatsächlich dafür, die Spiele auch über Hotbird übertragen zu können.

Die letzten CL-Spiele habe ich wohl vor über 10 Jahren bei RTL geschaut (legendär, das gefallene Tor 1998 beim Spiel Real Madrid gegen den BVB :D). Mit dem Wechsel zu Sat.1 wurd's mir zu bunt.

Also sorry, wenn sich jemand die Hoffnung gemacht hat, CL-Spiele in Deutsch und FTA über Hotbird sehen zu können. Der TE hat dann hoffentlich Astra, wovon ich aber sehr stark ausgehe.

An der Problematik an der Schüssel herumzuschrauben ändert das natürlich nichts. Das ist und bleibt immernoch Schwachfug.