1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sender via Satellit in Italien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Thanh75, 23. April 2010.

  1. Thanh75

    Thanh75 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

    Oha da hab ich ja was angfangen...
    Also ich nehm mal den Receiver mit und hoffe
    drauf das die Schüssel auf Astra gepolt ist. Wenn nicht
    dann eben nicht. Zum Thema Urlaub und fernsehen:
    a) weiß meine Frau auch noch nicht von meinen Receiverplänen
    (könnte Ärger geben...:LOL: )
    b) fahren wir mit zwei kleinen Kindern die ab 20.00h im Bett sind. Und
    wir haben sonst keinen dabei. Also fallen abendliche vergnügungsmassnahmen aus.

    Deshalb finde ich in Anbetracht das wir da zwei Wochen abends in der Hütte hocken es nicht verkehrt eine größere Auswahl an Sendern zu haben.

    Aber egal Hauptsache ich kann das Finale der championsleauge gucken, das hoffentlich im freien italienischen Programm zu sehen ist.

    Danke für eure Tipps!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

    Also wenn du nicht weißt, ob da nun entsprechender Empfang da ist oder nicht, würde ich doch eher einen DVD-Player und eine Hand voll Filme mitschleppen. Ihr fahrt doch sicher mit dem Auto. Da wäre das auf jeden Fall besser als Werkzeug, Leiter ( :D ) oder Receiver für umsonst mitzuschleppen. Wenn der Rec. eine Festplatte hat, kannst du ja sicherheitshalber schon vorher ein paar Filme aufzeichnen und den DVD-Player weglassen. :)

    Und naja:
    Ein paar Spiele wird es auf jeden Fall auf Deutsch geben, egal ob ASTRA oder Hotbird (ARD und ZDF übertragen ja auch - einer von beiden zeigt wohl auch das Finale).
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

    ARD/ZDF zeigen in Italien das Finale der CL?
     
  4. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

    Ist es überhaupt schon sicher,dass ARD/ZDF WM-Spiele via Hotbird zeigen werden/dürfen ?
    Irgendwie habe ich da noch nirgendwo eine klare Aussage gelesen.
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

    Ja, denn die Satschüssel (um die es hier geht) fragt nicht, ob sie in Italien oder Deutschland steht. :D

    Fraglich ist nur, ob die Spiele via Hotbird (da senden ARD und ZDF nämlich auch noch) gesendet werden. Das ZDF bemüht sich jedenfalls darum. Vielleicht klappt dann ja das Finale. Ansonsten war der Tipp mit den Bars nicht schlecht.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

    wie bitte? wie soll zdf rechte für die championsleague bekommen?

    die fta rechte dafür sind in deutschland dafür bei sat1 und dort wird auch finale kommen.

    http://liveonsat.com/LJsport_foot_uefa_CL.php

    was du hier schreibst ist einfach blödsinn!

    wenn man keine ahnung hat sollte man einfach den mund halten (frei nach dieter nuhr)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

    Oh, mein Gott! Ein Irrtum meinerseits. Das ist ja soooooooooooooooo schlimm, dass man das nicht mal früher freundlicher sagen kann (hättest deinen Post nicht extra editieren müsseN). Nein, da kommt man mit einem Satz eines Pseudocomedians daher.

    Ich bin halt davon ausgegangen, dass wie zu früheren Zeiten auch bei den ÖR eben CL zu sehen ist. Ok, ist es eben nur die WM. Und selbst das ist wurst egal. Denn spätestens im Spochtstudio wird es zu 10.000%, unverschlüsselt und unverblümt eine Zusammenfassung geben (zwar nicht Live, aber besser als nix).
     
  9. Manuele59

    Manuele59 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien


    :confused::confused::confused:

    Also nicht böse sein, aber Toscana,abend,Sonnenuntergang und die Kinder schon ins bett......und KEINE vergnügungsmassnahmen ?????? :eek::eek:
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Sender via Satellit in Italien

    Die CL lief doch noch nie bei den ÖR?!
    Früher bei RTL - heute bei Sat.1. Oder täusch ich mich?

    Greets
    Zodac