1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sender ohne Signal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von rackna83, 3. November 2010.

  1. rackna83

    rackna83 Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche Sender ohne Signal

    Ich hatte auch bereits mehrfach erwähnt, das mein Vermieter KEINE AHNUNG hat! Egal was ich ihn dazu fragte, er weiß es schlichtweg nicht....also was soll ich euch dann weitergeben!

    Genau, die dumme Göre erwarte SofortHilfe zuhause, genau das ist es! Es ist einfach eine Art und Weise, wie man mit Menschen umgeht! Ich erwarte von niemandem eine Allroundlösung und schon garnichtmit derart wenigen Angaben! Aber man sieht doch ganz klar Unterschiede zwischen den Leuten! Wenn man Aussagen dann noch mit netten Smileys unterstreicht und somit seine Genervtheit zum Ausdruck bringt, dann sollte man sich nicht über die Reaktion wundern! Wenn du oder andere mir aufgrund der wenigen Details nicht helfen könnt, dann ist das so und weiterhin mein Problem, aber deswegen muss man so mit Menschen umgehen! Dies hier war nur ein Versuch um vielleicht einen Lösungsansatz zu finden.....die funktioniert so nicht, also ist es auch gut! Aber man sieht ganz klar, an Menschen wie Kera, das man sich auch vernünftig auseinandersetzen kann! Dem danke ich hiermit auch für die Gedanken die er sich gemacht hat!

    Es geht einfach nur darum, wie man mit seinem Gegenüber umgeht! Und das geht generell verloren! Wirklich schade!