1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sender in New York

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von FussballJunky, 10. März 2010.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Anzeige
    AW: Deutsche Sender in New York

    Es gibt da das Programm Zattoo, womit man online die deutschen TV Programme sehen kann. Jedoch wird auch hier anhand der IP geprüft, wo man sich befindet.

    Allerdings gibt es wohl Möglichkeiten dem Programm dies "vorzugaukeln". Ich glaube SwissVPN war da so ne Möglichkeit um Zattoo auszutricksen, allerdings bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, ob es damit noch läuft.

    Gruß T.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Deutsche Sender in New York

    Ehm...nee, ZDF Mediathek und auch ARD funktionieren bei mir z.B. prima. Ist also nicht bei allem so
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Sender in New York

    Nachrichten usw.? Ja, die gehen hier auch. Aber häufiger seh ich die Fehlermeldung bei irgendwelchen Sendungen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Deutsche Sender in New York

    Nee, ich hab auch schon ganze Serienfolgen, Dokus oder fernsehfilme ueber die Mediathek gesehen. Kein Problem, keine Fehlermeldung
     
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsche Sender in New York

    diese möglichkeiten sind mir alle bekannt. auch über proxy zattoo empfagen geht.
    aber wie geschrieben, meine tante ist 65, war noch nie in ihrem leben an einem pc. ich würde ihr eben gerne eine freude machen, und ihre geliebten ÖRs etc auf ihren TV bringen. aber das wird nichts, kann ich mir abschminken.

    habe jetzt auch in einem us-sat-forum gefragt, ob es irgendeinen satelliten dort gibt, der deutsche programme einspeist. ist aber nichts.

    t-home habe ich auch angeschrieben, aber leider textbaustein #37 zurückbekommen.

    nochmal danke an alle :winken:
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deutsche Sender in New York

    Wenn sie mit einem DVD-Player umgehen kann, kann sie auch ein USB-Kabel anschliessen. Mit unseren Japanern tauschen wir monatlich Programme auf USB-Festplatte, das veringert Aufwand und Portokosten enorm - statt einem grossen Paket voller DVDs brauchts nur noch einen gepolsterten Umschlag mit 2.5"-USB-Platte.

    Ans TV ansteckbare einfach zu bedienende Player mit FB wie die WDTV gibts ja günstig und genug.
     
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsche Sender in New York

    das wäre eine leichte vrbesserung zu der jetztigen situation, stimmt. wobei das mit den dvds schon gut klappt. und es hatte auch etwas gdauert, bis ich damals einen player gefunden hatte, der PAL und NTSC kann. aber immernoch nicht das, was ich ihr gerne ermöglichen würde - live deutsches tv gucken.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Deutsche Sender in New York

    Probleme gibt es meistens beim Sport. Bei den Nachrichten wird teilweise der Sport in der Mediathek herausgeschnitten oder es gibt bei Sportbeiträgen, z.B. aus dem Morgenmagazin, die Meldung, dass die Sendung in meinem Land nicht zu sehen ist.
    Für alle arte+7-Geschädigten im Ausland gibt es übrigens gute Nachrichten: Ich habe gerade mal wieder gestestet und es werden die Beiträge angezeigt. Vor ein paar Monaten kam noch bei allen Sendungen die Fehlermeldung, dass man nur in Deutschland, Frankreich und DOMTOM darauf zugreifen kan.
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deutsche Sender in New York

    Wenn du mit Live die regulären deutschen Inlandsprogramme meinst, würde das auch nicht allzuviel Sinn machen - Stichwort Zeitverschiebung.
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsche Sender in New York

    das würde sehr viel sinn machen. denn meine tante ist rentnerin. und dann könnte sie schön mittags nach dem essen das primetime-programm aus deutschland gucken, und dann am abend das amerikanische.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010