1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Satfeed Seite

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von petehh, 20. Juli 2005.

  1. petehh

    petehh Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World,
    Digit All World SI2100
    Anzeige
    Moin Moin,
    habe jetzt endlich auch meine Drehanlage SG2100 A Moteck montiert.....einfach spitze.....

    Wer kann mir einen link zu einer deutschen Satfeed Seite empfehlen, wo versteckte Übertragungen angekündigt werden.....?

    Danke und Gruß
    von der Nordseeküste:winken:

    Pete
     
  2. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Deutsche Satfeed Seite

    Na ja ,es gibt viele , aber nur wenige die gut sind :) aber ich selber finde

    Sat-Benelux gut. Da dort immer aktuelle Feeds gemeldet werden aus allen
    Regionen.

    Hier der Link direkt zu den Feed´s:

    http://www.sat-benelux.nl/forum/viewforum.php?f=76&sid=1905b5c3d31489076b0df541b3a2574b

    natürlich gibt es auch hier bei digitalfernsehen.de
    aktuelle Meldungen !


    P.s. da du jetzt auch nen Motor hast,wird dich bestimmt auch DrDish TV
    interresieren. Was am 28.07.2005 auf INTELSAT 10-02 1° west startet nach langer Pause.

    Freq.

    Intelsat 10-02 1° west 11.535 V 5632 3/4


    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  4. petehh

    petehh Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World,
    Digit All World SI2100
    AW: Deutsche Satfeed Seite

    Hi Jungs,

    vielen Dank für die links, gibt es noch mehr gute, immer her damit.....ich habe mal was von Rollisatfeed gehört????

    Besonders interessiert mich natürlich Dr.Dish TV und was sich dahinter verbirgt....

    Grüße
    aus Hamburg:winken:
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Deutsche Satfeed Seite

    Dürfte sich wohl um meine Seite handeln.;)
    Meldungen von Feeds wirst du auf meiner Seite leider nicht finden, da schon eher Hintergrundinformationen, Feeds des Tages, div. Testbilder, etc.. Für Meldungen sind diverse Feedboards da. Satbook und Sat-Benelux wurden ja schon gemeldet. Dort melde ich übrigens meine Feeds und bin in beiden Foren Moderator.
    Interessant sind außerdem noch http://www.satelliweb.com/ und http://www.satfeeds.com/
     

Diese Seite empfehlen