1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutsche Programme im Ausland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SchafCharly, 9. Februar 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: deutsche Programme im Ausland

    Ergänzung: DirecTV kann man in der Karibik offiziell abonnieren. Die bieten neben ESPN und ESPN 2 auch einen "DirecTV Sports Channel an", auf dem Fußball laufen soll.

    Digital Satellite Television | DIRECTV Caribbean
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: deutsche Programme im Ausland

    Mag schon sein. Andererseits ist man in der Karibik aber auch ziemlich fußballverrückt. Die gucken vielleicht nicht gerade alle Bundesliga, aber die Champions League, englische und spanische Liga müssten da eigentlich schon relativ beliebt sein.
     
  3. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: deutsche Programme im Ausland

    Gerade in der britischen Karibik ist Fußball EXTREM populär. Ich habe dort an jeder Ecke Premier League, Champions League, Bundesliga usw. sehen können... Ich habe mehr Baracken mit DISH-Schüssel als mit Dach gesehen :D
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: deutsche Programme im Ausland

    Hi
    Du kannst es aber auch machen wie ich. Bei mir zuhause stehen mitlerweile 2x HP Micro Server mit einer einer TV Karte drinnen und alles was ich mir anschauen will nimmt er auf und ich ziehe es mir dann via FTP in der nacht auf meinen Laptop rüber. :winken: Dank FTP und einen Download Mananger der sofort weiter macht wenn die Verbindung abbricht ist es für mich absolut kein problem wenn die Bandbreite mal sehr gering ist. Klar ist das Live TV nicht funktioniert. :D
     
  5. Steffen75

    Steffen75 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: deutsche Programme im Ausland

    klingt mir alles viel zu kompliziert :-( geht es denn nicht einfacher?