1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von The Dragon, 23. Februar 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    ... naja, wer nur Fußball sehen möchte, der schaltet auch nur dann ein, wenn ein Spiel gesendet wird. Allzu schlimm ist dieser Call-In-Müll sogeshen auch wieder nicht, denn man muß ja nicht rund um die Uhr DSF schauen. Aber der Call-In-Müll scheint sich zu lohnen, sonst würde es den nicht geben. Auch die Sexy Sport Clips scheinen doch irgendwie anzukommen, denn die gibt es neuerdings auch auf DVD ...
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Die MTV-Verschlüsselung war ja nur ein Sturm im Wasserglas, weil es viele Zuschauer nicht mitbekommen haben und es ja Viva gab. Und bald war der Spuk vorbei.

    Wenn der deutsche Michel nicht zu blöd ist, wird er begreifen, was die Macht des Konsumenten bedeuten kann. Oh ich wünsche es mir...!!! :winken: Andere Anbieter (außerhalb des Medienbereichs) würden mitzittern... :p

    Ich hoffe das noch erleben zu dürfen... :cool:
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform


    Ich auch, obwohl ich nicht glaube, dass die RTL/Sat 1 Durchschnittskonsumenten längere Zeit ohne Trash-TV auskommen können. Die werden schön brav blechen, um ihre tägliche Dosis Müll sehen zu können.
     
  4. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform


    19,99 € Anruf:eek: :D :eek:
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform


    Niemnad hat die Absicht eine Mauer zu Errichten:D :D :D
    ( ZITAT Walter Ulbricht):D
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    :D

    :D DSF:D DIGITALES SCH.... FERNSEHEN:D
    DER ABZOCKER SENDER NUMMER 1:D
    SCHAUEN SIE DSF... HIER WERDEN SIE BELOGEN UND BETROGEN:D
    SCHAUEN SIE DSF... WIR SIND DAS SPRACHROHR VON OLIVER KAHN & CO:D
    SCHAUEN SIE DSF... WIR MACHEN WERBUNG MIT EIN WENIG PROGRAMM:D
    SCHAUEN SIE DSF... UND SIE VERBLÖDEN GARANTIERT:D
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Und das sagte er ebenfalls ~ 2 Monate, bevor man mit dem Bauen begonnen hat ;)
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Falsch, das war ein Tag vorher! ;)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Und wenn jetzt noch jemand sagt:
    Niemand hat die Absicht, das Forum Digitalfernsehen zu schließen? :eek: