1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von The Dragon, 23. Februar 2006.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    das wärs doch....

    pay tv rtl mit NOCH mehr werbung und NOCH mehr quiz abzocker sendungen und bei rtl natürlich brav nach wie vor in sterne und 4:3 :winken:

    man will den kunden ja was bieten fürs geld.

    wo bekommt man sonst brechmittel für so wenig geld? :D
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Jeder bekommt dass, was er verdient! :cool::D:p
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    deshalb schaue ich seit über nem jahr keine privaten mehr sondern nur orf1 :winken::cool::p
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Die meisten Leute habe doch eh noch einen analog Reciever. Ich hab auch noch einen im Keller, der kommt dann wieder hoch. Für die paar Sendungen, die ich bei denen anschaue reicht das.
     
  5. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Also bei mir fliegen alle Privaten die ich nicht mehr gucken könnte (weil sie dann "Grundverschlüsselt" oder gar monatlich abonnierbar sind) sofort aus meiner Senderliste. Für so einen Müll gebe ich kein Geld aus.

    Ich hab ja noch Premiere und ich denke, ich werde dann mehr Aufmerksamkeit dem Zwangs-Pay-TV ARD und ZDF widmen.

    Die großen Privaten brauchen sich gar nicht so aufzublehen, als wenn sie unentbehrlich wären. Zumal die Werbekunden sicher auch nervös werden, wenn auf einmal 4,5 Millionen digitale Sat-Nutze das Programm nicht mehr empfangen könne (oder wollen)...
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Der einzige Sender, für den ich bezahlen würde (außer Premiere) ist das DSF. Die UEFA-CUP-Übertragungen heute und das Montagsspiel der 2. BuLi sind super!
    Ok, es kommt auch viel Live-Incall-Schaiße!!!!!!! :winken::wüt:


    :eek::)
     
  7. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Hi,

    kanns kaum erwarten bis die Verschlüsseln. Dann bin nicht ich der Buhmann, wenns die Kids nicht mehr sehen können. Ich schau diese Dauerwerbesendungen mit Spielfilmunterbrechungen schon lange nicht mehr.
    Die ganzen Assys die sich da gegenseitig angiften und sich dann die letzte Chance geben, zeigen wie tief ein Land sinken kann.

    Gruß
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    dann stellt sich für mich (als kabeluser) die frage was das kabel machen wird.
    wird man da auch analog verschlüsseln? immerhin würde das analoge grundangebot MASSIV schmelzen. rechnen wir mal aus 40 sender bekomme ich z.z.
    rtl, rtl2, vox, ntv, super rtl. das wären 5. neun live, pro7, sat1, kabel 1, n24 wären auch 5. also wären noch 30 sender übrig. sollten noch anderne private auf die verschlüsselungsplattform hüpfen sind es noch weniger.
    nunja gut ich schaue sie nicht. aber viele würden den wegfall als das ende der welt deuten. nie wieder talkshow, nie wieder big brother, nie wie soaps nie wieder reality shows, nie wieder bb und und und. was sollen die menschen dann shcuaen? die sind doch nichts anderes gewöhnt. sicher werden viele die pay tv sender schauen. aber eine nicht kleine anzahl wird den privatren den vogel zeigen (gerade, weil z.z. immernoch geiz ist geil gilt). ich mein wenn sie nicht mal eine EINMALIGE zahlung für eine kabelbox haben wollen wie sieht es dann mit einer MONATLICHEN zahlen fürs fernsehen aus? also gez + kabelgebür + pay tv?

    warum ich das kabelproblem hier reinschreibe? weil das kabel die signale auch nur vom sateliten holt. außerdem würden die privaten nicht einseitig verschlüsseln. wenn dann über kabel und sat.
     
  9. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    Moin,

    im Kabel oder auf Sat ist egal. Analog wird eh bis 2010 abgeschaltet.
    Dann heisst es für alle Knete raus, oder der Schund bleibt dunkel.

    Gruß
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Deutsche Privatsender und Astra planen neue Pay-Plattform

    bei mir dann zweiteres

    oder die kabelboxen haben dann linux drauf und... naja mehr sag ich dazu nicht :D wer weiss wie sich die szene bis dahin entwickelt.