1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2010.

  1. Fatima9

    Fatima9 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Zimmerantenne, Comag DVB-T Receiver
    Anzeige
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Beworbene Produkte einfach ignorieren... fertig aus... das ist doch genau der Effekt warum es mehr Werbung im Fernsehen gibt. Die Leute ignorieren diese Produkte und deswegen muß man es hat mehrfach senden... Gerade der 1&1 Typ geht mir so auf die Ketten da könnte ich den Fernseher weg sprengen... und selbst Sky will ja jetzt mehr Werbung bringen :-(
     
  2. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Mhh.. Die verkauften HD+ Gängelkisten wurden bestimmt alle von Östereichern und Schweizern gekauft. :eek: Ich glaube als ich kürzlich im Dingensdamarkt war, hätte ich auch jemanden englisch sprechen gehört :D.
    Aber Spass beiseite, für mich persönlich war schon vor vielen Jahren eben jene nervige Werbung der Grund, dass ich mir Sky (damals noch Premiere) geholt habe. Seither schaue ich die Privaten eigentlich nur noch in extremen Ausnahmefällen. Das letzte Mal so vor ca. 2 -3 Monaten glaube ich. Und eben das Werbeüberspuverbot (neben der kompletten Aufnahmeverweigerung) ist für mich der Hauptgrund, wieso HD+ mir in der jetzigen Form niemals ins Haus kommen wird. Bezahlung ist schon ok, wenn man nicht noch für etwas bezahlen muss, dass einen übermässig nervt und durch die Bezahlung sogar noch unterstützt wird...;)
    Klar gibt es bei Sky auch Werbung, aber eben NICHT Unterbrecher-Pling-Blong-Gedöns. Und dann ertappe ich mich manchmal sogar dabei hinzuschauen, wenn mal Werbung läuft. Früher, als ich die Privaten noch öfter schaute, habe ich als die Werbeblöcke immer länger und häufiger wurden auch nur noch weggezappt...
    Eine kleine Warnung an Sky: Wenn sie es übertreiben, dann bye bye :winken:
    Würde ich halt nur noch DVD / BR und Sport bei den ÖR schauen...
     
  3. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Wieso beschweren sich denn Leute über Werbung, wenn sie sich ansonsten den Komplettschrott im werbefinanzierten Privatfernsehen reinziehen? Da ist die Werbung doch fast noch der qualitativ hochwertigste Programmbestandteil.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Verstehe die Leute nicht. Angeblich sollen RTL und Konsorten doch hohe Einschaltquoten haben.
    Wenn dem so ist, sind die Leute doch selbst schuld, wenn sie deren unendliche Werbeprogramme einschalten.
    Also ich rege mich über die depperte Werbung nicht auf. Wie denn auch, ich sehe sie ja nicht.
     
  5. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Korrekter Einwand, ich habe mich auch schon gefragt, welche Deutsche das ist, die die Fernsehwerbung nervt. Und womit nervt sie die Fernsehwerbung?
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Werbung wollen die Leute nicht, GEZ Gebühren nicht, Pay-Tv nicht.

    Ja was denn nun? Fernsehen gibt es nicht umsonst!
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Das alles schaust du nur weil es da keine Werbung gibt? :eek:
     
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Ich denke er meint damit, dass es auf anderen Sendern genügend Alternativen ohne Werbeunterbrechung gibt. Wenn ich mich zwischen einem Angebot mit und einem ohne Werbung entscheiden soll, angenommen beides kommt ca. gleichzeitig: dann wähl ich doch das ohne Werbung...
    Bei HD-Sendungen mach ichs genau gleich: kommt was in HD, das mich ähnlich interessiert wie etwas, das in SD läuft: dann schau ich in HD...
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Das könnte nur funktionieren, wenn die Beiträge grundsätzlich später laufen als in der Vorlage. Aber warten will auch niemand.
    Umsonst schon, bloß nicht kostenlos. :D

    Nebenbei: Spinnt die Antwortfunktion hier schon wieder?
     
  10. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Ich schau das eine, und nimm das andere auf, ggg
    Bei HD-SD ist es egal welches, und bei mit/ohne Werbung wird natürlich das mit Werbung aufgenommen. :)

    @AndyMt:
    PS: Danke nochmals für die PN