1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2010.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Was war das in den 80er Jahren schön wo der Film nur einmal unterbrochen wurde.Sonntags teilweise gar nicht:winken:
     
  2. tschaly

    tschaly Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 42", DreamBox 7020HD CCCT, 2TB
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    also, Unterbrecherwerbung ist für mich ein absolutes NOGO. Wenn ich mal einen Film mit Unterbrecherwerbung sehen will, dann wird dieser aufgezeichnet. Die größte Freude für mich ist es die Werbung herauszuschneiden und den Film in aller Ruhe ohne Werbung zu genießen.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung


    Ob die da was bei HD+ Sendern von mitbekommen ?

    Da können sie dann früher aufhören ihre Millioneneinahmen zu zählen.




    Ist ja nicht notwendig, die Werbung läßt sich mit geeigneten Geräten vernichten solange sich HD+ nicht durchsetzt und da bin ich recht optimistisch wenn man sieht das dieses Abzockmodel gerade erst mit entavio schon einmal gescheitert ist.

    Die vielen HD+ Fanboys hier in diesem Forum sind sicherlich überdurchschnittlich viele , die Mehrheit wird HD+ eher die rote Karte zeigen wegen der Resrtiktionen und wegen dem Pay TV Umbau der Sender.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Häää ?

    Die ö.r. Sender sind nciht verschlüsselt, dafür muß man nichts extra bezahlen und falls die die Kabelgebühr meinst, war deine SAT Empfangsanlage kostenlos ?

    Häää ?

    Die ö.r. Sender sind nciht verschlüsselt, dafür muß man nichts extra bezahlen und falls die die Kabelgebühr meinst, war deine SAT Empfangsanlage kostenlos ?

    Dazu wird es hier auch noch kommen, die Privatsender machen den Amis alles wenn die EU sie läßt und die hat schon mehrfach für mehr Werbung ihre Regelungen geändert.

    Für mich ist Sponsoring Werbung der Horror schlechthin, der kann man sich laum entziehen und die läuft auch bei den ö.r. Sendern zu Zeiten wo keine normale werbung mehr gesendet werden darf.

    Die dort beworbenen Produkte oder Hersteller wandern daher sofort auf meine NIEMALS KAUFEN Liste, ebenfalls wie Produkte deren Hersteller mich sehr verärgern , zB Müller ( die Milchfirma ), Vodafone, e-Plus, BenQ, Nokia usw.


    Bei mir im Gegenteil, ich kaufe gewisse Produkte gezielt nicht und teilweise gar nichts mehr von einem Hersteller der mich sehr nervt.
    Ich wüßte auch gar nicht was beworben werden sollte damit ich es kaufe.
    Ich weiß nur eins , sicherlich nie eine Lady Gaga CD oder sonstwas denn die nervt mich mittlerweile bestimmt schon fast ein Jahr in den RTL 2 Werbepausen. Wenn ich die im Radio höre suche ich schon automatisch einen neuen Sender, fast schlimmer die Frau die gar nichts dafür kann so ausgeschlachtet zu werden, als Klingeltonreklame.

    PS : Bitte mach nächstes mal bei sol langen Postings ein paar Absätze, daß macht das lesen etwas einfacher:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung


    Mir sogar 10 Euro, allerdings nur ohne Restriktionen von HD+.

    Allerdings haben sie keine Pay TV Rechte und von daher geht das ja nicht, wäre jedenfalls ein echter Mehrwert , die Privatsender in HD ohne Werbeunterbrechung.
    Zwischen den Sendungen kann meinetwegen die Werbung laufen
    Damit die Sendezeiten auch passen.
     
  6. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Hi,

    ich kann mich nicht beschweren:
    Dank meines Festplattenreceivers gucke ich sehr gerne zeit versetzt und wann ich es will meine Sendungen, und überspringe dabei die Werbung. Einzig beim Boxen auf den privaten halte ich die Werbepausen aus - aber die halbe Stunde insgesamt stört mich nicht.

    Filme gucke ich gar nicht im Fernsehen. Egal auf welchen Sender, man muss immer damit rechnen, dass der Film zum Erreichen irgendwelcher Zeitmarken (z.B. Filmschluss zur vollen Stunde) und für die Werbeunterbrechungen zurecht geschnitten wird...

    wollik
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung



    Falsch, der deutsche zahlt sogar für Zwangswerbung wie HD+ "erfolgreich" beweist. :rolleyes:

    Gruß
    b+b
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Nicht jeder Deutsche, also ich jedenfalls nicht. :p
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Meine Sat-Anlage war nicht kostenlos, aber die Kabelgebühren habe ich nach ca. 3-4 Jahren raus, auch ohne teure Pakete. Aber egal, irgendwie muss alles was produziert wird auch finanziert werden. Werbung ist da ein beliebtes Mittel, was leider in letzter Zeit extrem übertrieben wird. Gegen Unterbrecherwerbung wurde hier ja schon genug gesagt, was mich aber genauso extrem nervt, sind Einblendungen in laufende Programme (auch Programmhinweise), wie z.B. Gewinnspiele oder Split-Screen-Werbung. Das geht garnicht. Man muss zurück zu Werbung zwischen zwei Sendungen.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Werbung im Fernsehen nervt mich absolut nicht, da ich keine Sender ansehe, die Unterbrecherwerbung zeigen.
    Und wenn ich gezielt mein "Tagesprogramm" auswähle, umgehe ich die Werbung völlig:
    Für heute z.B.

    18.00 Mit Schirm, Charm und Melone (Arte)
    19.00 heute (3 Sat)
    19.20 Kulturzeit (3 Sat)
    20.00 Tagesschau
    20.15 10 Sekunden (Arte)
    21.40 Hustle (ZDF-neo)
    22.30 Der Preis des Verbrechens (ZDF neo) oder
    22.30 The Cooler (3 Sat)

    Ansonsten gibt es Kino, DVD, Radio (ohne Werbung) oder Bücher.