1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2010.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Ja, die Unterbrecherwerbung nervt gewaltig! Stelle immer wieder fest, das ich bei Kanälen, die nur zwischen den Programminhalten Werbung schalten dort mehr Werbung konsumiere wie bei den deutschen Privaten (wenn ich sie denn mal schaue). Da wird sofort weggezappt.

    Schade, dass die Privaten nicht HD+ für richtiges Pay-TV gewählt haben. Gleiches Programm, aber keine Unterbrecherwerbung. Das wäre mir dann auch 5 Euro im Monat wert gewesen......

    Juergen
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Das die Kosten für TV-Rechte in astronomische Höhen geklettert sind, haben die Privaten selber zu verantworten; ich erinnere nur daran wie seinerzeit RTL die Preise für die Bundeliga für seine Sendung "Anpfiff" in die Höhe getrieben hat nur um die ARD-Sportschau auszubooten.
    Was die Privaten jetzt treiben ist Werbeterror, den ich mir nicht antue. Eine höchstens zwei 5minütige Unterbrechnungen in einem Film ohne zigmal Eigenwerbung danach würde ich noch tolerieren, alles andere nicht.
    Deshalb zahle ich auch gerne meine GEZ-Gebühren, wofür ich etliche werbetreie TV-Programme bekomme. Ich brauche weder die Privaten noch Sky die für teures Geld viel alten Plunder anbieten.
     
  3. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung


    Das wäre ein echter Mehrwert von HD+ gewesen.
    5 € pro Monat, dafür ohne Werbeunterbrechung.
    Werbung zwischen den einzelnen Sendungen wäre doch ok.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Ja, das ist die Folge von Angebot und Nachfrage. Das Angebot bleibt aber die Anzahl der Parteien die Nachfragen hat sich erhöht, die Folge ist dass sich der Preis durch die Gebote hochschaukelt.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Irgendwann bricht es eben zusammen.
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Genau!
    Nie kann ich in Ruhe Werbung gucken.
    Ständig bringen die irgendwelche Spielfilme dazwischen.

    :D
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Wiest ihr was mich nervt die ganzen Verschlüsselungen inerhalb Europas und der deutsche sendet alles FTA kotzzzz :wüt:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Deutsch reicht als Verschlüsselung und ansonsten scheint es nicht besonders viele zu stören.

    Man akzeptiert ja auch im PayTV das es oft keinen O-Ton gibt. :wüt:
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    richtig, Wirtschaft, die nur auf Rendite, kurzfristige Gewinne und Aktionärsinteressen schaut, bricht irgendwann wie ein Kartenhaus ein. Aber back to topic: ich schaue schon seit Jahren keine Sender mehr, die Programme unterbrechen für Werbung, mit der Ausnahme von Sport. Für Filme habe ich Pay-TV und DSDS brauch ich nicht. Ich weiss, es gibt ein grosses Publikum für alles, was irgendwie voyeuristisch ist, aber ich kann da gut drauf verzichten.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche nervt zu viel Fernsehwerbung

    Dürften die Privaten wie sie wollten gäbe es sicherlich Formate wie "Das Millionenspiel". Im Prinzip würden sie alles senden was Quote bringt.