1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche nachrichtensender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eishockeyfan, 10. Dezember 2009.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Deutsche nachrichtensender

    auch für mich :winken: neben B5 aktuell. B5 ist aber kein Nachrichtensender sondern "Das Informationsradio des Bayerischen Rundfunks" :cool:
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche nachrichtensender

    Die Nachrichten stören doch nur meine geliebten Panzerdokus:D N-TV ist doch dieser semiprofessionelle Sender, wo ständig Pannen und Umschnittfehler passieren? Und der andere hat eine Bottom Line, wo manchmal tatsächlich 2 Nachrichten in Rotation durchs Bild laufen:winken: Niveau haben aber beide nicht, wenn ich mir so Sky News uk anschaue, hängt die Latte für deutsche Sender einfach viel zu hoch.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche nachrichtensender

    Wer will denn auch alte Bücherfreunde beim Suppe schlürfen sehen :eek::eek:

    Die besten Nachrichten kommen zur Zeit auf Anixe, wenn einfach mal wieder aus der Zeitung vorgelesen wird... ;)
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche nachrichtensender

    Wenn man sehen will, was los ist, reicht das nicht.

    Eigentlich sollte das ein Informationskanal sein, aber da wurde schon zu viel verdrängt.

    Längst nicht mehr so gut wie zu Anfang!
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche nachrichtensender

    MDR Info halte ich für den besten Nachrichtensender im Radiobereich. Einen reinen TV-Nachrichtensender für Deutschland gibt es aber nicht, machen wir uns nichts vor. Am besten wirst du mit der Tagesschau oder ZDF Heute bedient. Wenn es dir eher um Wirtschaftsnews geht, dann ist DW-TV auch eine wahl. Verbrauchertipps und Boulevard gehört definitiv nicht dazu, also kann man n-tv und N24 getrost vergessen.
     
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Deutsche nachrichtensender

    Die Spartenkanäle von
    ARD und ZDF sind für mich fast wie
    Nachrichtensender.
    ;)
    Hab sie vorn gespeicht,
    sogar vor 9 Live.
    Nur was für ein Sender ist 9 Live.
    :D
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche nachrichtensender

    9 Live? Morgens Porno, tagsüber und abends Dummheitstest.