1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche mögen es morgens analog

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2015.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    ... du hast einen Radiowecker mit analoger Uhr ?:eek:
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    Wenn ich morgens zum Frühstück mein Radio anschalte, ist das aber bei mir nicht analog, sondern, aufgrund von DAB+, digital. Ergo, Studie ungültig.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    Geile Überschrift. :D
    Manche mögen's heiß. "Deutsche mögen es morgens analog."
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    Wahrscheinlich ein Druckfehler.
    Die Initialen des Autors O.G. gehören nicht in die Überschrift.:)
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    Also ich höre morgens nur analog.
    In der Küche das uralte Aiwa-Radio mit den Lokalnachrichten (Radio Köln gibt's nicht auf DAB!) und im Bad das noch ältere Radio mit WDR2.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    Hieß das früher nicht Morgens anal, abends Elmex? :D
     
  7. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    Ups ich gehöre doch dann wirklich zu der Minderheit, da ich mich durch mein Handy wecken lasse. Anschliessend putze ich mir analog die Zähne, aber um etwas besser wach zu werden schaue ich dann noch etwas Digitalfernsehen. Ich sollte dazusagen, das meine Nächte an Arbeitstagen spätestens um 0.30 zuende sind
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    Vergleichen wir mal Deutschland mit der Schweiz. Wir haben wohl auf so mancher Kuhweide mehr Breitband als man teilweise in der Hauptstadt in Deutschland hat. Mir ist kaum ein Ort in der Schweiz bekannt, wo man nicht mindestens einen Provider bekommt.

    Die Tatsache, dass es in Zürich (Nach Bern, Basel und so) nächste Woche kein analoges TV mehr gibt lässt eigentlich alle kalt.

    StreetView ist auch fast im jeden Kuhkaff verfügbar. Gepixelte Häuser hab ich noch nicht gesehen. Es gibt zwar Lücken (ua bei Schulen) sonst ist aber alles offen.

    Dieses Internet scheint für Deutschland echt Neuland zu sein.
    Ich dacht immer wir Schweizer sind langsam und konservativ. Aber Deutschland hat wirklich ein bisschen Nachholbedarf.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    Streetview in Kuhkäffern? Ich wusste nicht mal, dass es sowas überhaupt in irgendeinem Land gibt. Was soll man da tolles sehen? Wie Bauer Horst seinen Hühnerstall mit Altöl neu anstreicht? :eek:
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche mögen es morgens analog

    Ja, woran mag es wohl liegen das als erstes das Radio eingeschatet wird?
    Wahrscheinlich weil viele arbeiten und sich von Radio wecken lassen. Mein Kaffeeautomat ist jedoch schon digital. Mein Smartphone wird erst genutzt wenn ich am Arbeitsplatz bin, es sei denn jemand ist so unverschämt und ruft mich um 6:30 an. ;)