1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Kinocharts: "Baywatch" übernimmt Spitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Baywatch" hat die Piraten von der Spitze der offiziellen deutschen Kinocharts verdrängt. Die Badehosen-Komödie mit Dwayne Johnson und Zac Efron kam in der zweiten Einspielwoche auf 238 000 Besucher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Remake-Baywatch, die "Badehosen-Komödie", gefolgt von (nach dem unsäglichen Priaten-Quatsch-Comedy-Club) dem ebenfalls unnötigen Remake von "Die Mumie". :rolleyes:

    Also irgendwie ... haben die sie eigentlich im Oberstübchen noch alle beisammen, oder wie soll ich das verstehen?!
    Wie um alles in der Welt wollen die mich mit SO einem MIST bitte noch ins Kino locken? Geht's noch?!
    Ausnahmslos JEDER Kinofilm der gefühlt letzten 20 Jahre war leider ne mega-Enttäuschung!
    Und das liegt sicher nicht an mir.
    Hollywood sollte mal echt ne etwas längere Pause einlegen und sich über Sinn und Unsinn klar werden und darüber, womit man Leute BEGEISTERN kann! Diese Gabe ist denen nämlich in den letzten 25 Jahren KOMPLETT abhanden gekommen!
     

Diese Seite empfehlen