1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 25. Juli 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Wiso reisen Deutsche immer noch nach Afgahnistan, die Regierung sollte allen Bundesbürgern die sofortige Ausreise empfehlen, und wer dann noch da ist auf eigene Gefahr !
    Kann nicht wirklich begreifen, warum man in diese Länder noch fährt:confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?

    Da wird sich die Bundeswehr aber freuen.:D
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?

    Meine Mutti war 2x in Afghanistan und ihr ist nix passiert. Haben sich wohl doof angestellt diejenigen die entführt wurden. :winken:
     
  4. AW: Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?

    Würdest du sie noch ein 3. und 4. mal hinschicken ?
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?


    nö. ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?

    Ich schon, aber vor seiner Geburt.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?


    zu der Zeit waren die Afghanen irgendwo unsere Verbündeten (na ja deine nicht, ihr im Ostblock waren ja dort nicht so beliebt). :winken:


    wäre also gar kein Problem gewesen damals. :winken:
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?

    da bin ich mit dir konform...;)
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?


    wenn man sich ein bisschen in Geschichte auskennen würde, würdet ihr wissen das wir Wessis damals keine Probleme in Afghanistan gehabt hätten, da der Russe der Gegner der Afghanen war. :winken: :eek:
     
  10. AW: Deutsche in Afgahnistan warum reisen die noch dahin?

    :D
     

Diese Seite empfehlen