1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche im Irak entführt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 29. November 2005.

1. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche im Irak entführt

Die vollen Kosten sind für die Frau noch zuwenig die Bundesregierung sollte direkt einen Aufschlag für`s nächstemal nehmen!:wüt:

2. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Fino

*g* würde die Bundesrepublik ihr die wahren Kosten in Rechnung stellen, könnte die Dame Privatkonkurs anmelden :) daher würde ein Aufschlag nicht so sehr viel bringen ;)

Trooper

3. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Hallo,
    unglaublich, dass Frau Osthoff Al-Jaseera ein Interview gibt und ihren zahlreichen Fans in Deutschland , welche für sie tag und nacht gebetet haben, in der Kälte Mahnwachen abgehalten , Kerzenlichter angezündet haben, TV-Ansprachen abgehalten haben, alle diesen Menschen in Deutschland wird keine Interview zuteil :(
    Auf welcher Seite steht die eigentlich, zumindest ein Termin bei Günter Jauchs Stern-TV wäre doch das mindeste gewesen. Die Gage hätte sie doch wieder den armen Menschen im Irak spenden können.
    Aber ich denke die Nutznießer ihrer Osthoff-Stiftungen dürfte ja ein warmer Dollarregen zuteil geworden sein. Selbst die Bundesregierung ist sauer, da opfert man sich auf, blecht Steuergelder und die dame kommt noch nicht mal nach Deutschland, sondern begibt sich wieder in die Höhle des Löwen.
    Ein Beweis dafür, dass ihr leben zu keiner zeit wirklich in Gefahr war, alles verarschen :mad:

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  4. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

........warum informiert man nicht den Steuerzahler, was für Gelder geflossen sind?
    Geht den Steuerzahler auch nix an, hauptsache er zahlt.

manman

5. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so sieht es aus Schnautze halten und immer freundlich bezahlen.:mad:

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ja und? Das waren aber doch meines Wissens ungläubige. Oder hast Du anderslautende Meldungen gehört?

7. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hier habt Ihr Euer Interview: Vermummt und Wirr

Zitate aus zusammengeschnippselten Interview gefunden im konjuntiv2:

Slomka: Die Botschaften in dem Video, das Sie gerade ansprachen war, dass man Sie töten würde. Hatten Sie davor Angst, dass die das wahr machen, oder hatten Sie das Gefühl, das ist mehr eine Drohung?

Osthoff: Ich wäre, da hat man gar kein Gefühl mehr, weil man nämlich ständig kurz vor dem Tod steht. Denn ich hab ja schon mal gesagt, dass das ein Verkauf war und unter einem sehr schlechten Vorzeichen, nämlich jüdischer Geheimdienstoffizier und normalerweise, wenn es in Arabien keine Gnade gäbe, wäre ich im Kofferraum nach einer Stunde schon eliminiert worden und dann in den Kanal daneben rein geschmissen worden.

Zitat:

Slomka: Frau Osthoff, Danke für das Interview.

Osthoff: Nein, ich sage Ihnen jetzt nur, wem ich da was zu verdanken habe ganz ehrlich mal, Nein, ich möchte das jetzt noch sagen, ich danke Herrn Gerhard Schröder für diese Ansprache, denn das hat mir viel geholfen, Herrn Gerhard Schröder persönlich, die Leute haben darauf Reaktion gezeigt, er als Mann und auch Charakter, der sich in der Welt darstellen kann und den Arabern auch entsprechend das rübergebracht hat, das Ehrgefühl angesprochen hat, plus auch nicht in diesen Krieg eingestiegen ist und einer Persönlichkeit, der ich sehr viel zu verdanken habe in dem ganzen Fall Mohammed al Mohammed. Das sind zwei Personen, die ich bitte noch erwähnt haben möchte, denn ohne die würde ich hier wahrscheinlich nicht stehen und das wäre wichtig, dass die Leute sich mal ein paar Gedanken über den Hintergrund machen, dass sie nicht weit von dem ganzen entfernt sind. Irak ist auch bei uns, ja, ich hab es Ihnen ja erwähnt warum.

Slomka: Ihre Schwester hat sich auch öffentlich sehr für Sie eingesetzt.

Osthoff: Diese Einsetzung möchte ich jetzt mal beiseite lassen, denn ich möchte bloß jetzt einmal wissen hat sich einer mal nicht gefragt wie ich da jetzt überlebt habe, dass ich überhaupt noch lebe? Es geht mir jetzt, wer sich dafür einsetzt, ich habe das nicht gesehen, es gibt Fakten weshalb da schon seit vielen Jahren keinerlei menschliche Kontakte bestehen, triftigen Gründen und deswegen ist das jetzt nicht das Thema. Wenn ich etwas frage, dann tue ich es.

dehlya: Au Backe

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schrieb ja schon : man müsste die vor sich selbst schützen...

die Frau käme bei einem ps. Gutachten bestimmt nicht gut weg...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auf mich wirkt diese Frau als ob sie nicht alle Schrauben locker hätte...
    Ich hätte Ihr als Bundesregierung eine Rechnung geschrieben.

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schon wieder einer, diesmal im Jemen.

Ein "Fachmann" für Auslandsreisen, der das Verhalten von Fr. Osthoff als grob fahrlässig betitelt hat. Ausserdem war er selber mit für die Reisewarnungen in den Jemen verantwortlich.
    Dann fährt er selber mit seiner Familie zum "Weihnachturlaub" in den Jemen.

Wie blöd muss man eigentlich sein um ... ?
    Naja, Kommentar überflüssig.