1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche im Irak entführt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 29. November 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Deutsche im Irak entführt

Es ging ja um "Todesangst", die man aufgrund vieler Erlebnisse durchleben kann.
    Geiselnahme (ja, hatten wir schon) oder beispielsweise auch eine Vergewaltigung kann ähnliches auslösen.

Aber darum geht es hier eigentlich nicht. Die Frau will das Land ohnehin verlassen, sogesehen war schon das Statement ganz oben falsch. Sie will es nur nicht unmittelbar verlassen - momentan ist sie wohl noch in der deutschen Botschaft.
    Sie wird jetzt warten, bis die Luft einigermaßen rein ist und dann ein bisschen untertauschen, bis die Medienwirksamkeit gegen Null geht (das geht sehr schnell). Dann kann sie wieder ihr Ding machen.

Ich habe den ganzen Hype eigentlich auch nicht verstanden. Ich will es jetzt mal knallhart ausdrücken: Es ist mir egal, was mit ihr passiert wäre. Ich kenne die Frau nicht, noch tangiert mich ihr Schicksal.

Politisch gesehen ist das natürlich wieder ein riesen Erfolg. Alle können sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, Merkel hat ihre Feuertaufe bestanden und überhaupt sind alle glücklich. Ob sie dafür etwas gezahlt haben bleibt offen, aber es war ihnen bestimmt die Kohle wert: der Frau oder des eigenen Erfolges wegen - das darf sich jeder selbst aussuchen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  2. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber so ganz koscher ist das alles nicht da kann man mir erzählen was man will.
    Soll mich aber auch nicht jucken.
    Hat ja warscheinlich nur wieder Steuergelder gekostet das angeblich nicht gezahlte Lösegeld.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

@foo
    Da kann ich mich noch gut an Boris Becker erinnern, als er panikartig das Land (Deutschland) verlassen mußte, weil seine Kinder hier nicht mehr sicher waren.

(Nicht ohne meine Tochter)
    Wer so etwas macht, muß das aber vorher alles abgewogen haben. Der sollte auch genau wissen worauf er sich da einläßt. Frau Merkel ihre Feuertaufe. Naja. Wollen wir mal hoffen, das sich nicht noch mehr deutsche entführen lassen, sonst wird uns dieses Hobby teuer zu stehen kommen.
    Wäre das nicht ein Einstieg in den Ausstieg von der unmilitärischen Teilnahme im Irak wert gewesen?

4. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja und der Bin Laden Anhänger vom 11. September ist auch nicht mehr in Deutschland im Knast 9ist doch irgendwie komisch?!

5. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz ehrlich die alte hat sie doch nicht alle an der Schatulle!!!
    Ist noch nicht in Deutschland und erzählt im Arabischen Fehrnsehen das sie wieder ins Land will.
    Jetzt frage ich mich wofür die Bundesregierung sich den **sch aufgerissen hat?
    Nur weil eine es im Kopf bekommt und meint sie kann die Welt verbessern
    oder was auch sonst in ihrem Kopf vorgeht (außer Luftleere?!) warscheinlich nichts.
    Beim nächsten Mal sollte man Frau Osthoff daunten sich selbst überlassen.:mad::mad::mad:

6. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.........da Merkel zu Erfolg verdonnert ist, egal wie, muste das "Geiseldrama" irgendwie gut enden. Egal was es den Steuerzahler gekostet hat. Sie hat alles (in der Bananenrepublick) im Griff. Auch bei der EU hat sie die Bogen wieder geglättet, auch wenn zum Schluß der Steuerzahler 2 Mille mehr zahlen mus. Aber sie hat Erfolg.

zu Frau Osthoff , sie solle in Irak bleiben. Vielleicht klappts wieder mal, das der Steuerzahler zahlen mus. Schließlich müssen die ja da unten im Irak auch zu Geld kommen um Waffen und Spengstoff zu kaufen. Irgend woher muss es ja kommen. Glaube kaum das Osthoff`s "Freunde" früh 4 Uhr ausstehen und auf Arbeit rennen. Oder doch?

manman:eek:

7. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinetwegen soll sie in den Irak zurück. Vorher sollte sie aber ein Papier unterschreiben müssen, das sie auf eigene Gefahr geht und keine Hilfe der BRD zu erwarten hat. Die Projekte von ihr sollen wie so viele andere gestrichen werden, wieder Millionen gespart. Und da frägt sich ihre Mutter noch, warum die Deutschen so wenig interesse an ihr haben.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Manche Menschen muss man vor sich selbst schützen !!!

10. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,392544,00.html

Mal wieder eine paar Deppen die unbedingt in Länder müssen in denen Entführungen an der Tagesordnung sind.

@manman

Du bist ein ziemlicher Troll. Die Bundesrepublik ist verpflichtet alles zu tun um die eigenen Bürger zu schützen. Im Notfall heisst das auch Lösegeld. Man sollte Leute wie Osthoff oder o.g. Familie die vollen Kosten aufbrummen, ansonsten hatten Merkel/Steinmeier überhaupt keine andere Wahl. Das hat mit einer Bananenrepublik überhaupt nix zu tun !

Trooper