1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche im Irak entführt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 29. November 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Sie hat von mir auf jedem Fall mal den vollen Respekt für diese Aktion. Läßt einfach alle sensationsgeilen Reporter links liegen. Das lob ich mir.

    Schlimm nur, dass Bild & Co. jetzt sämtliche Meldungen und "Fakten" erfinden werden.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deutsche im Irak entführt

    das ist mir auch klar! von reporter rede ich nicht, und vielleicht kommt ja noch eine erklärung von ihr persönlich! na gut, wenn du meinst das sie auch ohne den öffentlichen druck einfach so freigekommen wäre, dann haste schon recht! dann braucht man kein danke zu sagen...

    aber um die diskussion gleich abzuwürgen. sicher wird da noch was kommen, sicher werden sich auch ihre schwester und Mutter zu wort melden. braucht halt seine zeit. ich finds nur einfach komisch das man als erstes hört: ich brauch jetzt meine ruhe! und irgendwie hört sich das so an: ich will nicht nach deutschland! gut, soll so sein und vielleicht kommt das jetzt in den ersten stunden einfach auch nur falsch oder zweideutig rüber! und klar: sie braucht natürlich auch ihre ruhe
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Also ehrlich , wenn ich eine Geiselnahme erlitten hätte, wo mein Leben doch so in Gefahr gewesen ist und die so schrecklich war , so könnte mich keiner mehr im Irak halten . Wer wirklich Todesangst erlitten hat, bleibt nicht am ort der Entführung :winken:
    Für mich stinkt die Sache, das Auswärtige Amt will eine mögliche Schadensersatzpflicht prüfen:eek:
    Na ja dann muß der Gerichtsvollzieher eben in den Irak reisen.
    In diesem Sinne
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Ich denke den richtigen Leuten wird sie schon ein "Danke" entgegnet haben.
    Lass die gute Frau erstmal das Geschehene verarbeiten, dann wird sie sich schon noch bei Dir persönlich für Deine Mithilfe und Solidarität bedanken.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Ach so, und wenn du in Deutschland bei einem Überfall Todesangst hast, wanderst Du auch ins Ausland aus?
    Ich empfehle Dir auch mal da reinzuschnuppern.
    Da steht drin, was sie weiter vorhat. Auch verbindet diese Frau einiges mit dem Irak.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deutsche im Irak entführt

    nicht bei mir, Foo :) aber heute kam ein rückblick und da waren einige auf der straße und haben geweint und für sie demonstriert und so! gut, vielleicht ist auch die berichterstattung schuld, das ich diesen eindruck habe! weil ich einfach bisher nur gehört habe, sie will ihre ruhe, sie will nicht nach deutschland! wer sich darüber schon gedanken machen kann, wo man sich am besten versteckt, kann sich auch über andere dinge gedanken machen! vielleicht hätten die pressesprecher sich da etwas glücklicher ausdrücken können... so hört sich das halt einfach merkwürdig an, wobei die frau da vielleicht gar keine schuld trifft! lassen wir es dabei, vielleicht täuscht mein eindruck auch einfach.....
     
  7. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Und worin hat sich das bei dir konkret geäußert?
    Ich sage dir HALLO. Reicht dir das?:D
    Ja aber echt merkwürdig, die BLÖDzeitung kriegt ihre Story nicht, auch nicht der Stern. Warum die Frau das wohl nicht will?:rolleyes:
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Wie, die Frau trifft keine Schuld ?

    Freie Berufswahl, Reisefreiheit ... ich hab sie nicht in ein Krisengebiet geschickt.

    Wir werden hier wieder auf höchstem Niveou versch.e.i.s.s.e.r.t.
    Wie ging das gleich noch :

    * Wir lassen uns nicht erpressen *
    oder so ähnlich.

    Für das Geld, das hier wieder unter der Theke verplemmpert worden ist, hätten sämtliche Obdachlose in D eine warme Mahlzeit an Hl. Abend gehabt.

    Wie tönt "GW" so schön:

    * Wir haben Krieg * ... und im Krieg gibt's "Collateral Damage"
    - würde mich auch nicht wundern wenn sich in einigen Monaten rausstellt das unser Ober-Welt-Polizei-Chef auch hier seine Finger im Spiel hatte -

    Ist halt so, das Leben ist hart aber unfair.

    Der Hype der hier veranstaltet wird, k.o.t.z mich ganz einfach an.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deutsche im Irak entführt

    dies hier ist ein Diskussionsforum, da kann ich mich beteiligen und auch meine Meinung oder eindrücke schreiben! auch wenn dieser Eindruck dann nicht alle teilen, so ist es doch was ich denke! ich hab niemanden beleidigt noch hab ich schlecht über die frau geredet!

    ich habe sie jeden tag ich meine gebete eingeschlossen!
    brauche dazu wohl nichts schreiben oder?

    was intressiert mich die bildzeitung? darum gehts mir überhaupt nicht und hättest du meine beiträge gelesen, wüßtest du auch, das ich es SO nicht meine....

    ansonsten verabschiede ich mich hier aus den Forum small talk. ist ja schon eine katastrophe wenn man nur mal so seine ersten eindrücke von der ganzen geschichte schreibt, obwohl ich sie ja eh selbst eingeschränkt habe, da ich ja auch weiß, das die frau in einer extremsituation ist!
     
  10. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Also ich muß Hubble Recht geben ich würde das Land auch so schnell wie möglich verlassen egal wie verbunden ich mit dem Land bin!!!
    Habe hier in Deutschland solche Aktionen noch nicht gesehen bzw. gelesen das Ausländische Bürger verschleppt worden sind und das für sie Lösegeld gefordert wurde !!!! Gelle:eek: